Zukünftige Inhalte

  • Preview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein ist das geil. Wann isses soweit MRRadioactiv? Wir machen auch den Beta Tester für Dich ;-D


    P.S. Was dagegen wenn ich Dich per PM mal was zu einem Mod Problem frage?

  • Ok dann meld ich mich hier mal an. Unser Server hat so um die 50 Spieler. Da bekommst Du einiges an Feedback denke ich. Gefühlt 80% nutzen auch deine Mauern. :)

  • Hi MMR,
    echt kolossal die Tore. Kann es kaum noch erwarten bis die Dinger da sind. Dann kann ich den Außenwall meiner Zitadelle endlich vollenden. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Die Tore sind der Hammer! Kanns kaum erwarten! :)
    Was würde eigentlich passieren, wenn ein Dino/Spieler gerade mitten auf dem Tor steht, wenn das hoch geht?
    LG

  • Könnt ich 5 oder 10x den Gefällt-mir Daumen drücken, würd ich es tun. Schaut klasse aus.

  • Der nächste Patch fixt einige der neuen Bugs (danke für das Feedback) und fügt neue "Rusted Metal" Materials hinzu

    Hmm, und was ist mit den alten Bugs? ^^ (Nicht das ich welche gefunden habe, aber wenn "einige" neue Bugs gefixt werden, heißt dass ja wohl es gibt noch alte die, nicht? später? morgen?, gefixt werden. :D Und wann werden dann die restlichen neuen Bugs gefixt? Oder sind das dann auch alte die ... ?) phatgrinlol:lol4:

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Sieht schon Hammer aus.


    ps: neben dem Realrost wären auch mal komplett rostfreie Strukturen ziemlich cool :)!

  • Maritimes Messing?! Das eigentlich Problem ist leider meine miese Upload Geschwindigkeit (nur 80Kb/s wenn es gut läuft, meist eher um die 30) Da kann ich leider nicht viele Textures hochladen.

    Ja ist eigentlich eine Dopplung. Maritim = Das Meer betreffend und dort wird eben sehr viel Messing und Holz verbaut da Stahl und Eisen eben rostet. Vorallem in Verbindung feuchtigkeit und Salz ist gut für Rost.


    Ich weis ja nicht wie aufwendig es ist, dass du es vielleicht so machst das man es "flippen", kann sprich im Auswahlrad die Oberfläche ändern. Rost,Blankes Metall, Messing usw.
    Ich glaube bei der Keeps and Castles...Mod kann man das ja auch bei einigen Strukturen machen zwar mehr auf Steinbasis aber ich denke du weist was ich meine. War jetzt nur mal aus der Überlegung raus.


    Aus eigener Sache, ich bin sehr Detailverliebt und würde sämmtliche Dekomods nehmen wenn ich dürfte :) Und ich baue meine Häuser so gut wie nie aus den Vanillametall Strukturen weil ich sie eben nicht schön finde.


    Das Design von deiner Mod würde ich jetzt ehr als Post-Apocalyptisch bezeichnen. Was eben auch die wenigsten haben. Gibt zwar etliches von Medival-Desing aber Deine Mod ist eben Einzigartig. ;)