Zukünftige Inhalte

  • Du hast gestern in der SB geschrieben dass CDW Behemoth tore bald kommen, ab wann kann man denn damit rechnen? :)

  • Find ich richtig cool, aber ganz ehrlich hätte ich zusätzliche Betonelemente zum Hausbau bevorzugt. Türen, Fenster, Treppen etc.

  • Ja genau, zumindest vermute ich das wir vom gleichen sprechen :D Es gab bzw. gibt ja schon Wände und Ceilings. Die ich Hammer finde. Nur ein richtiges Haus konnte man bis dato nie bauen weil Fenster und Türen fehlen.

  • Auf jeden Fall klasse und vor allem eine gute Ergänzung. Was mir aber noch fehlt wäre eine Beleuchtung, die könnte doch in die Einbuchtung der großen Bauteile eingepasst werden. Man kann da zwar die S+ Lampen reinbauen, aber das sieht Sch.. ähm, nicht so gut aus.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Preview von meinem neuen Material System:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch hier - sorry für die Verzögerung (Twitter, Webseite, Mod selber managen ist viel arbeit :D )


    *folgende Sachen kommen mit dem nächsten Patch:


    1) Verkleinerung der Modgröße von etwa 1 GB auf etwa 580 MB

    2) "ReMesh" (also neue Modelle/ Materialien) der kleineren Walls (CDWs)

    3) "ReMesh" der Sofa Möbeln

    4) "ReMesh" des Bettes (erste Version)

    5) "ReMesh" des ersten Content Packs (betrifft die Holz Möbel + die Metal/Holz Kiste)

    6) Snapping Points der CDWs sind optimierter.

    7) Holosight Glass Material ist durchsichtiger

    8 ) An der CDW Wall kann nun eine Foundation oder Ceiling angesnappt werden

    9) Anmalen und Färben sollte nun mit den meisten Strukturen funktionieren

    10) Verbessertes Material System (mehr Funktionen, usw)

  • kA wusste gar nicht das es da ein Prob gibt, desweiteren kann ich nix machen solange WC nicht mit der neuen ADK Version rausrückt.

    Nee, da gibt es kein Problem, aber ich nehme an, dass der Blendeffekt den die Aberration Waffen haben ein Anderer ist als der übliche. Es erscheint dabei unten rechts ein neues Symbol. Ich probiere heute mal nen Flashbang von dir aus und schaue ob er den gleichen Effekt hervorruft. Ich mache dann auch ein paar Screenshots, die kannst du dir dann ja anschauen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Okay, das Symbol kommt bei deinen Flashbangs nicht, ich gehe dann auch mal davon aus, dass sie gregen die Nameless wirkungslos bleiben. Ich habe bei Steam 4 Bilder hochgeladen, da kannst du sehen was ich meine.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Dürfte auch klar sein warum das so ist, die blendgranate wurde noch mit einer alten adk version gemacht - das licht zeug aus dem dlc ist ganz neuer code = kein support

    behemoth größe cdw gate:

    image.jpg

    noch wip - bin nur zu 70% damit happy

    Der untere Part gefällt mir noch nicht. Und auch etwas Polygonlastig das Ding (80000 polygone - gate + gateframe). Wobei die gleiche Höhe und Länge nur mit wood walls gebaut - bei über 300000 polygone enden würde.

  • Dürfte auch klar sein warum das so ist, die blendgranate wurde noch mit einer alten adk version gemacht - das licht zeug aus dem dlc ist ganz neuer code = kein support

    War mir klar, wäre aber echt klasse wenn du, wenn es möglich ist, das mit in deine Flshbang's einbauen würdest.

    Der untere Part gefällt mir noch nicht.

    Hmm, der wirkt auch irgenwie etwas eckig an den senkrechten Kanten im unteren Teil. Ansonsten gefällt es mir gut. Was da vieleicht noch ganz nett wäre, eine Mannsgroße Tür, die sich schnell öffnen und schließen lässt.


    Ansonsten erst einmal einen guten Rutsch ins neue.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.