The Center Map

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    SINGLEPLAYER




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hatte die Karte schon vorher drauf problem ist jetzt wenn ich die lade muss ich nen neuen Charakter machen und die Welt is irgentwie leer. Weder dinos noch resourcen also keine Bäume oder so.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Neustart und etwas gegoogled




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Das spiel lief vorher einmanfrei auch auf the center.



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):TH

  • Funktioniert auch auf Servern nicht hab überall die map nur so halb schwer zu beschreiben daher oben das Foto.

  • Hatte das selbe prob das nur das Grundgerüst von der Map da war
    du Musst den DLC von The Center map downloaden sind 1,1GB
    findest du in der steam biblo von ARK rechts unter DLC er startet zwar das spiel als ich den Download anklickte und als er fertig war
    Voila
    Map is nun Vollständig, getestet aber nur im Singleplayer bisher

  • Gemäß Mitteilung der Devs muss man zuerst die Mod bei sich auf dem PC komplett löschen und dann den DLC laden. Danach solltest du dann keine Probleme mehr mit The Center haben.

  • so habe ich es gemacht


    mod gelöscht dlc karte geladen.
    eingeloggt. alles geht

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • jemand ne idee warum ich auf meinem server keinen alten mod ordner mit der id hatte sondern nur ein ordner der The Center hiess ..


    Hab die karte in g-portal von the center ( mit id ) auf The Center ohne id ( DLC ) gestellt


    nun startet mein server nicht .. -.-

  • Hm. Also der Mod-Ordner hat die Nummer 614734500 und den musst du löschen. Danach den DLC laden und es sollte funktionieren.

  • danke ,


    das probleme bei mir ist nur das der Ordner mir der ID seit gestern bei mir verschwunden ist ..
    Ich hab also keine möglichkeit das zu löschen


    seit dem die ID verschwunden ist habe ich nur noch einen Ordner namens The Center .. ( keine ID wie alle anderen sondern als name .. denke das ist das DLC )


    einfach den löschen ? zieht der sich das dlc dann wieder automatisch ?

  • bei G-Portal wurde der mod automatisch auf dem FTP gelöscht und durch The Center ordner ersetzt man musste nur den Mod ordner auf seinem eignen Rechner löschen und bei den Map einstellungen The Center map auswählen ohne die Mod ID dahinter


    @Just-Ark.de gut möglich würd ich aber ned testen :) wenns ned klappt darfste den server neu installieren ;)
    solltest aber den Savedark ordner vorher downloaden als backup

  • alles gut bei mir läuft wieder alles ..


    das problem war mein [SERVER PLUGIN] Base Raiding Protection (v1.3.5)


    das funktioniert aus irgendeinem grund nicht mehr .. seit dem ich das gelöscht hab funtzt alles wieder


    jemand ne idee warum das nicht mehr funtzt ? server startet dann nicht mehr

  • Hallo zusammen...habe ein kleines Problem und bin etwas Ratlos.


    Habe die Center Map Mod runtergeschmissen und sehe die Offizielle Center Map Karte in der Karten Auswahl.


    Mein Problem ist das ich kein Spiel auf de Karte starten kann. Es startet an aber bricht dann nach wenigen sek. wieder ab und führt mich zurück zum Begrüßungsfenster. Standard und Valahlla Map gehen problemlos.


    Hat jemand eine Idee? Habe schon nach Fehlerhaften Dateien gesucht. Hat aber leider nicht geholfen.


    Danke und Gruß


    Tomspringer

  • Das selbe Problem habe ich auch , bei mir startet Thecenter auch nicht . Werde sofort wieder ins Hauptmenü geworfen . Die alte Mod von der karte ging ogne probleme . Habe auch keine anderen Mods am laufen im Momment , daran kann's nicht liegen


    PS. betrifft den Singleplayer

  • wollte die Karte als Singleplayer starten, geht nicht, fliegt beim laden immer ins Hauptmenü. Ich habe keine Mods oben und habe die Karte normal mit den Updates runtergeladen.

  • Hallo zusammen. Also ich hab jetzt auf dem Server die Mod gelöscht, die neue heruntergeladen und installiert. Ich krieg aber noch immer die gleiche Fehlermeldung Failed to install Mod Map.....


    Edit: Der Server heisst jetzt auch CenterMap. So hiess der vorher nicht

  • Hallo ich habe da mal ein frage seit dem neuen update von ark 241.0 komme ich nicht mehr in die Center map es ladet nur kurz und schon bin ich wieder im Hauptmenü kann mir jemand helfen?

  • Ja das habe ich schon versucht aber vergeblich....Ich habe alle mod raus genommen und nochmal neu insterliere hatt aber nix gebracht immer noch das selbe kaum will ich starten schon bricht er ab und ich bin im Hauptmenü

  • Ja das habe ich schon versucht aber vergeblich....Ich habe alle mod raus genommen und nochmal neu insterliere hatt aber nix gebracht immer noch das selbe kaum will ich starten schon bricht er ab und ich bin im Hauptmenü

    das gleiche hatte ich gestern auch, hatte vergessen beim spiel unter DLC den neuen the Center Mode runter zu laden.


    nachdem ich das runtergeladen hab, dauerte ca. 8 min. , ging es bei mir.


    Hört sich ganz so an, als hättest du den DLC Mode doch nicht.

  • Ja das habe ich schon versucht aber wenn ich auf runterladen gehe denn startet er sofort ark was ich ja komisch finde er ladet nix runter aber die Karte steht zur Verfügung kann aber wie gesagt es nicht starten..

  • Ja das habe ich schon versucht aber wenn ich auf runterladen gehe denn startet er sofort ark was ich ja komisch finde er ladet nix runter aber die Karte steht zur Verfügung kann aber wie gesagt es nicht starten..

    ja genauso war es bei mir auch gestern. hab dann ark geschlossen und nochmal auf download gedrückt, dann hab ich in steam gesehen das ark updatet. versuchs nochmal

  • habe es jetzt so gemacht wie du meintest aber egal wie oft ich es versuche er startet jedesmal das Spiel

  • Ich habe es jetzt 5 mal gemacht aber ladet nix runter und startet jedesmal das Spiel das ist ja was ich so komisch finde

  • klickst du auf herunterladen wenn es dir ingame steam aufmacht?


    also ich hatte wie gesagt genau das gleiche und hab folgenes gemacht:


    -steam ingame geschlossen
    -ark geschlossen
    -dann solltest nach wie vor steam am Bildschirm haben
    -da gehst du auf ark (aber nicht aufmachen)
    -dann musst du bissi scrollen und rechts sollte dann DLC stehen
    -da gehst auf herunterladen
    -ark sollte sich dabei nicht öffnen
    -dann gehst du auf bibliothek und schaust ob ark runterlädt


    so hab ich es gemacht und es ging sofort

  • Ja genau so habe ich das ja gemacht die ganze zeit aber ARK öffnet sich jedesmal und runterladen