ARK Patchnotes 242.0 und Mod Natural Wildlife

  • Hallo, auf unserem Server ist dieser Mod installiert. Ein wirklich toller Mod und wir mögen ihn sehr. Nun haben wir Bedenken wegen dem kommenden Patch. Wird der Mod dann noch funktionieren? Kommt es wieder dazu das man alte und neue gezähmte Tiere nicht miteinander verpaaren kann? Wir haben jetzt schon impotente Tiere in unserem Stamm. Da wir auch noch die Absicht haben diese Woche auf einen eigenen Rootserver umzuziehen und den Server öffentlich zu machen, überlegen wir ernsthaft den Mod zu deinstallieren bevor es nach dem Patch zu einem Desaster kommt und wir allen Spielern die Tiere ersetzen müssen.


    In der Ankündigung des Patches steht ja nun nicht wirklich sehr viel " Brutmechanik Phase 2 (Zufällige Mutationen, Familienstammbäume, Interaktives Aufziehen von Babies)"
    Ändert sich auch etwas bei den wilden Dinos?

  • Da die Modder leider keinen vorabeinblick in die arbeit bekommen kann ich da nur wenig sagen...


    Sobald aber das Devkit geupdatet wurde nach dem patch werde ich natürlich mit den neuerungen nachziehen.


    für mich hören sich aber alle updaten nur danach an als würden sie nur auf gezähmte dinos zutreffen und nichts mit den wilden zu tun haben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.