Wo findet man auf the Center Species X Planes?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches) :P

  • Wie gewohnt im Swamp-Biom welches du auf der Karte findest.


    30c1de024fab284e012d85e14fabd385.png


    sollte das rot, umrandete auf der Karte sein.

  • Am schnellsten geht es indem du die Grasbüschel im Sumpf mit nem Stego aberntest :) hab ich gestern erst auf nem 2x harvest Server gemacht und bäääm 140 Speeds :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Ja mit einem Dino ist immer eine der einfachsten Methoden und sicher ist es allemal da im
    Sumpf Gebiet, Sarco`s, Schlangen, Insekten und im Wasser Piranhas warten, welche dich wegen
    ihrer Beweglichkeit bzw ihres Giftes schnell aus den Latschen hauen können.


    Solltest du ohne Dino vorgehen nimm viele Stimberry + Trinken und Essen mit damit du überlebst.
    Es gibt auch die Möglichkeit die Samen durch das töten von Dinos zu erhalten was aber auch
    ziemlich Random ist.


    ?
    Diese Pflanzen einfach mit der Hand oder einem Dino ernten und du erhälst die Samen. Achte wie gesagt auf
    deine Umgebung und meide unnötige Kämpfe.

  • Moin


    Irgendwie scheinen die altbekannten Sumpfpflanzen nur Deko zu sein.


    Also das graue Gestrüpp und die braunen Rohrkolben.
    Beide liessen sich nicht ernten.
    Die lilaweisse trichterförmige Orchidee scheint aber noch zu funktionieren.
    Dummerweise dauert das Farmen per Hand eine Ewigkeit und ist nicht gerade ungefährlich.
    Ich habs aufgegeben. :(


    Statt dessen habe ich die Plant X gesucht und auch gefunden.
    Bei geschätzten Koordinaten 70/12 hab ich 2 bis 3 Spots gefunden.
    Achtet auf die Kombination von Paracer, Berghang und Wiese.
    Guckste hier:


    Unterwegs war ich wie so oft mit einem Schiff.
    Eine völlig geschlossene Kabine mit 2 Standfackeln und Lagerfeuer halte ich für wichtig.
    Wer nicht gesehen wird wird auch nicht angegriffen ausserdem sind -10° verdammt kalt.
    Btw: So eine Pflanze hat mir durchschnittlich 15 Samenkörner gegeben.
    Die mühselige Suche lohnt sich also :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.