Heilmittel, Krankheit

  • Hallo,
    Ich habe einige Fragen zum Heilmittel bzw. zur Krankheit. Ich hoffe irgendwer kann mir all meine Fragen beantworten :D


    - muss das Heilmittel als Engram gelernt werden?
    - Kann man es nur im Chemietisch herstellen? (oder auch im mörser)
    - Was sollen die Primitiv Spieler machen wenn man kein heilmittel herstellen kann?
    - was bewirkt eigentlich die Krankheit wie laufen diese ab?

  • Schon etwas heftig von denen dass so laufen zulassen was ich so gehört habe...

  • Gibt es nur die eine Krankheit ? BZW wie lange habe ich Zeit das Gegenmittel herzustellen ? Oder richtet sich das nach meiner Lebensenergie bzw des Dinos .

  • Momentan gibt es nur diese Krankheit. Da das Heilmittel momentan ein "einfaches Heilmittel" ist, kann ich mir vorstellen, dass es noch weitere Krankheiten geben wird, die sich vielleicht schwerer oder leichter übertragen lassen und wo dann eine Heilung auch schwerer oder leichter ist.

  • Ein solches durcheinander da kommt keiner mehr nach.


    Das Horn wurde nun ersetz durch Narcotics


    Anforderungen Heilmittel angepasst: Statt Rhino Horn wird nun Narcotic benötigt

  • Wie bekommt man die Seuche eigentlich wieder weg hab mich schon ein dutzend mal geheilt bis die Pilze aus ging und die kommt immer wieder. Hab jetzt bemerkt das meine Dodo's alle krank waren hab jetzt alle getötet hoffe das nicht meine ganzen Dino's Krank werden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.