The Island und Biberdämme

  • Hallo,


    kann es sein das nach dem Patch 242.0 - die Biberdämme auf The Island (PVE) verschwunden sind oder nicht mehr spawnen? Kann das jemand bestätigen?


    Ich fliege schon 3 Stunden kreuz und quer durch die Map und finde keinen einzigen Biberdamm. Vor dem Update war noch alles ok!!! pump


    Ich habe alle Mods schon entfernt, brachte aber auch keinen Erfolg. Oder kann es sein, daß die neuen Serveroptionen dazwischenfunken??????

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • Kann ich nicht bestätigen ... gerade drei ausgeräumt

  • Also am Vulkan und im Süden finde ich nichts.


    Habe jetzt mal ein Testserver ohne Mods erstellt und da sind auch keine Dämme, bin 4 Stunden durch die Gegend geflogen.


    Ich habe gehört das ARK den Biberspawn + Dämme reduziert hat. Auf Valhalla soll die Menge an Dämme auch nicht mehr sein.


    @Tom, ist da was dran oder kannst du dich bitte mal informieren???


    Edit:


    @Mindsucker,
    hast du mal eine IP für Island, damit man sich mal überzeugen kann?!

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • hab auch keine gefunden der see bei Hiden Lake tal waren nur krokos und bären die sich gegenseitig platt gemacht ham
    südlich des Vulkans der fluss nach westen gefolgt wimmelt es von Rex/Raptor/Spinos usw
    hatte heute Vormittag nochmal nen Dino wipe gemacht und 2-3h später bin ich los um zuschauen
    hab alle möglichen mobarten eigenlich gefunden auch Alphas
    Einzige was ich ned gesehen hab war Giga und die Bieber


    meines erachtens fehlen auf The Island solche Seen wie auf The Center/Shigo und Valhalla wo man zuverlässig Bieber findet

  • War gerade nochmal an unseren Standard-Biberdämmen gucken. An den Koordinaten ist jeweils immer mindestens einer. Reicht das? Die Bilder sind wenige Minuten alt.

  • Bei uns sind im Süden auf 'The Island', mittig bei der großen Bucht und den großen Steinhügeln nach wie vor zwei Dämme und einige Biber.


    Auf 'The Center' haben wir erst gestern ca. 10 Stück ausgeräumt, dort findet man zum Teil 3-4 pro Gewässer.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.