Dringende Hilfe bei Babyaufzucht! Prägung weg!

  • Hallo,
    ich habe gestern geschlagene 16 Stunden (!) alle 20-25 Minuten (BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1) mit meinen Babys gespielt um die Prägung hochzupushen. Hat alles wunderbar funktioniert. Die zwei Direwolfs waren auf 100% und hatten noch ca. 1 Std bis zum Ausgewachsen-Status, als ich ins Bett gegangen bin. Jetzt sitze ich heute Morgen hier und muss feststellen das beide eine Prägung vonn 0% haben und alle erzielten Werte einfach KOMPLETT weg sind!
    Kann mir das jemand in irgendeiner Weise erklären? Ansonsten hat sich das Spiel für mich hiermit komplett erledigt...

  • denke mal das könnte helfen


    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0; Dieser Wert legt fest nach welcher Zeit die Prägung wieder zu fallen beginnt, wenn ihr mit dem Baby nicht mehr kuschelt.
    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0; Ein Mulitplikator welcher dafür zuständing ist, wie schnell die Prägung ihre Qualität verliert wenn ihr euer Baby noch nicht geknuddelt habt.


    mal mit den einstellungen rumspielen


    der erste müsste Höher sein
    und der 2te niedrieger wenn ich mich ned täusche


    aber keine Garantie :D

  • Ansonsten hat sich das Spiel für mich hiermit komplett erledigt...

    Findets du nicht das diese Reaktion übertrieben ist für ein Early Access game? Zumal die Änderungen erst im letzten Patch dazugekommen sind.

  • Ich bin auch super enttäuscht... ;(


    Erst nehmen sie wieder die Mutationen und Stammbäume raus auf die ich mich echt gefreut habe (aber hab ich mir eh gedacht das es wieder nicht kommt) dann werfen sie eine neue Sache rein. Interaktionen mit Babys und man denkt hey coole Sache das wird bestimmt klasse. Auch das Video zum Patch zeigt freudig spielende Player mit Babys und was ist es wirklich.... man stellt sich alle paar Stunden da neben und wirft irgendein Kibble rein...


    Das hat nichts mit interaktion oder spielen zu tun. Das ist einfach nur bescheuert :thumbdown: Dazu kommt noch das irgendein Kibble ausgewählt wird hab ich das nicht auf Vorrat war alles umsonst. Also da hab ich wirklich was anderes erwartet... :evil:


    naja bdayark

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.