ARK XBOX Patchnotes 737.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 15.06.2016 - 22:30 Uhr

    neuerungen.png

    • Alle Inhalte und Bugfixes ab Version 240.0 und bis einschließlich Version 242.0 des PCs - um nur ein paar wenige zu nennen: Diplodocus, Leech, Dragon Arena, Training Dummy, RPG Schadensanzeige, Offline Raidschutz, interaktive Baby Aufzucht für bessere Bonuswerte für den "Erzieher" und vieles weitere
    • Alle erweiterten Einstellungen wie sie auf dem PC existieren (z.B. "Flugsaurier in Höhlen" erlauben)

    fixes.png

    • Verbesserte Framerate
    • Fehlerbehebung bei spielerdedizierten Servern mit "The Center" als Karte
    • ~ 15% Client- und Server-Performance-Steigerung! Wichtige CPU und GPU Leistungsgewinne aufgrund des erhöhten Multithreading.
    • Fehler bei spielerdedizierten Servern behoben, dass diese nicht in der Spieleliste auftauchen.
    • Abstürze auf den von spielerdedizierten Servern behoben. Dazu Einführung einer Auto-Backup-Funktion, um zukünftig zu vermeiden, keinen Zugriff mehr auf das eigene Savegame zu haben.

    Weitere Inhalte folgen.




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Natsu ()

  • Bei 242.0 wurde einiges gestrichen, besteht die Möglichkeit das es bei 737.0 trotzdem dabei ist? :huh:

  • Stell dich lieber drauf ein das es nicht so sein wird ;)


    Weiß man zufällig ob und wann es möglich sein wird auf der Xbox die Engramm Punkte pro Lvl up wie beim PC zu ändern?

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

  • Es ist natürlich nur das dabei , was bei Release auf dem PC auch dabei war.

  • erstmal hallo zusammen ich hätte da schon wider mal ne frage unzwar wird der Diplodocus, der Egel und die Sumpfkrankheit auch mit drin sein ? schon mal danke für die mühe :thumbup:

  • das würde ja heißen wir bekommen auch das


    'ARK's großes 1-Woche Geburtstags-Event: Mach dich bereit Geburtstagswüsche für begrenzt erhältliche Items auszusprechen!


    oder ist das nicht mit bei ??

    Eher nicht, da dies nur ein temporäres Event jst und kein richtiger und dauerhafter Spielinhalt. Aber wer weiß.

  • erstmal hallo zusammen ich hätte da schon wider mal ne frage unzwar wird der Diplodocus, der Egel und die Sumpfkrankheit auch mit drin sein ? schon mal danke für die mühe :thumbup:


    Da es in den Patch 242 enthalten ist und die Xbox alle Inhalte bis dahin bekommt wird es dabei sein.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

  • @Tom ist auch die Einstellung dabei wo die schrift vom item kleiner macht hoffe du weißt was ich meine lg ^^

  • etschuldigung hab da noch mal ne frage wann kommte das mit der Brutfase 2 das mit den Mutationen für X Box weißt du das Schon Tom ? und danke ^^:thumbup:

  • etschuldigung hab da noch mal ne frage wann kommte das mit der Brutfase 2 das mit den Mutationen für X Box weißt du das Schon Tom ? und danke

    Wenn es für den PC erschienen ist :) Das ist bisher nicht geschehen und folgt erst mit Patch 243.0 als "Brutphase 3"

  • In der Arena gibt es ein Drache glaub ist ein Boss. In der normalen Welt gibt es glaub ich keine Drachen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

  • mhmm was heißt das mit der Dragon Area? Kommen Drachen offiziell dazu?

    Dragon AreNa :) Ein kleiner, aber feiner Unterschied.


    Man wird sich in diese Arena wie bei der Brutmutter rein teleportieren können in dem man alle benötigen Items dafür in den Terminal bei dem Obelisk legt und dann das Tribut für den Drachen spawnt. Dann fährt ein Lichtring um einen herum hoch und dann wird man in die Dragon Arena teleportiert. Siehe dazu folgendes Video:


    [evideo='93','medium','player'][/evideo]

  • Du kannst den per Befehl spawnen und dann mit Befehl tamen soweit ich weiß zumindest auf dem PC


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

  • Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob badass Kreaturen Dabei sind ?

  • Die badass dinos sind doch für mod server oder nicht ? heißt doch annunaki server oder irre ich mich? ( bin auf xbox und kenn mich mit der PC Version bezüglich der Mods nicht aus) :D

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

    Einmal editiert, zuletzt von Taschi21 ()

  • hallö erst mal zusammen ich hätte da nochmal ne frage wießt du ob das Update heute abend kommt oder "erst" morgen ? (ich weiß schon wider die blödde frage ) dash und noch Happy Birthday nachträglich ^^ bday:thumbup:

  • Heißt das jetzt für uns Xbox Spieler auch Abschied nehmen von autoturrets auf Quetzalen? ( wargeuqtz RIP)