Ansador Alpha läuft

  • Was für ein Server hast Du denn Sparki, wenn der zu klein sein sollte und es mehr Anmeldungen geben sollte als dein Server Slots hat, könnte ich mit meinem Windows-Root aushelfen.

    Gruß Puma

  • @Puma


    ist ein Super Angebot.
    Die genauen Slots die gestellt werden, stehen noch nicht fest, und da bekomme ich in den nächsten Tagen eine Antwort.


    @Maissproductions
    Sehr nett, das du helfen möchtest, aber womit bzw. wobei?
    Duhast nichts dazu geschrieben, daher weiß ich net, wie du helfen möchtest :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Hallo,


    da ich es mir schon seit langem zur Aufgabe gemacht habe alle Maps mehrfach zu testen und zu schauen woran es manchmal scheitert würde ich mich auch gerne bei euch für die Alpha anmelden.


    Ich werde gerne viel Zeit damit verbringen, finde solche Projekte echt super.
    Wenn noch Platz ist ?


    Gruß Zabo

  • Was mir sofort positiv ins Auge fällt ist, dass es schöne ebene Täler bzw. Flächen gibt.


    Bin sehr gespannt was mich bei euch erwartet

  • kommt drauf an was drum herum ist, sind viele metall spots in der umgebung eine flache stelle für base nutzung oder großes schmelz lager (je nach server später)
    oder bei einem interessanten base spot daneben als eine art hinter tür mit kleinem aufgang ( aber rex sollte nicht durch passen) für überfälle oder flucht auf nem pvp server


    ist die umgebung schön kann man eine einfache fläche für ein mögliches ferien haus draus machen

  • Ich wäre auch gern dabei.
    Nach dem bisherigen Post und auch der Größe der Karte klingt das schon mal interessant.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Nein, es ist nicht erneut geplant dies zu verschieben.
    Bis zum dem genannten Termin haben wir 3 Inseln fertig 1 Insel Grundbau Technisch fertig und 1 weitere bis dahin evtl. 60% fertig


    1 Insel wird bis dahin angefangen sein, aber nicht Grundbaufertig
    Und dann haben wir noch 1 Insel die noch nicht existiert



    Ich werde nächsten Sonntag, mal wieder die Map Übersicht etwas aktualisieren

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Ich möchte bitte auf bei der Closed Alpha dabei sein, wenns geht, danke :)