Ansador Alpha läuft

  • Die Closed Alpha rückt immer näher..
    Wir sind fast bereit dafür, die letzten Vorbereitungen laufen bereits.


    Was muss getestet werden?


    Im Vordergrund ist hier die Landschaft, ob diese überall begehbar ist, wo man auch langlaufen sollte..
    Ob es irgendwelche stellen gibt, wo man weg buggt, oder sonstiges


    Zudem könnt, nein sollt ihr euch die Map soweit schon anschauen, und Wünsche äußern.
    Wir möchten schauen, das die Map euren Spielbedürfnissen entspricht, auch wenn wir natürlich unsere eigenen Ideen einbringen ;)



    Die Closed Alpha startet voraussichtlich am FR. 29.07. um 18:00 Uhr und endet genau 48h., sprich zum 31.07. 18:00 Uhr



    Meldet euch noch an, schreibt uns einfach als Kommi, das ihr mit machen wollt.



    LG

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wäre auch gerne mit 3 Freunden dabei. Noch Platz für uns?

  • Gerne, auch dich setz ich mit auf die Liste.


    All jene die teilnehmen, werden morgen im laufe des Tages eine Nachricht von mir erhalten.
    In dieser Nachricht wird der Link zu Map enthalten sein, sowie die IP des Servers.
    Für jene die gerne auch während dessen mit mir im Ts sprechen möchten, werde ich gerne eine Ts IP beilegen.

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wie siehts denn aus mit Bugtracking? Gibts da schon konkrete Pläne wie wir gefundene Fehler melden sollen?

  • Ja, geht nur auch am meisten verloren :D Kann mir gut vorstellen das da ganz gut Chaos entstehen kann wenn da 10 Leute irgendwas reporten wollen. Und dann auch noch alles doppelt und dreifach.

  • Das aller einfachste ist, dies hier im Forum zu tun ;)
    Oder uns eine private Nachricht zu schreiben.
    Aber auch über Ts ist dies möglich, ich habe immer Stift un Blatt zur Hand

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Denk daran, die Map ist lange nicht fertig
    Und ist noch in der starken entwicklung.
    Aber wir können nicht jeden Fehler finden und wenn es nur nen kleiner Stein ist der in der Luft hängt, man einenw weg net lang laufen kann, den man evtl. lang laufen können sollte^^


    Vorschläge sind ja auch gern gesehen.


    Mit dem Test bekommt ihr halt den ersten kleinen Eindruck
    Und könnt so die Entwicklung viel besser verfolgen :)

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wie siehts aus mit irgend nem Bugtracker? Mantis oder so? Ware am einfachsten denke ich :P
    Könnte ich auch Hosten wenns is, dann hab ich wenigstens noch ne beschäftigung bis zum Update :D

  • Aus Technischen Gründen ( Einer meiner Teamkollegen hat kein Internet ), können wir nur 50% der gesamten Map bei der Test Phase zur Verfügung stellen.
    Dennoch hoffen wir das es euch bis dahin gefällt und wir zahlreiche Kritik erhalten, sowie Wünsche von euch ;)


    Falls die Person wieder Internet haben sollte, werden wir dies gerne nachträglich hinzufügen!

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Kann man natürlich auch machen ;)
    Ich hatte auch schon überlegt, ob man noch eine weitere Test Phase macht.
    bevor dann der richtige End Test kommt :D


    Aber die Map ist ja laaaaaange nicht fertig
    etliche Caves kommen noch, eig. haben wir bisher nur mit 2 mini Caves angefangen..welche nicht fertig sind


    Ressourcen müssen noch überall verteilt werden..


    4 große Gebiete sind noch nicht fertig.. 2 davon werdet ihr dann auf der Map sehen :D



    ich bin echt gespannt

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Was haltet ihr vom Map Namen "Ansador" 7

    1. gut (4) 57%
    2. Sehr gut (1) 14%
    3. befriedigend (1) 14%
    4. ausreichend (1) 14%
    5. Mangelhaft (0) 0%
    6. Ungenügend (0) 0%

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zum Projekt Namen geben könntet.
    Natürlich ist dies freiwillig.
    Dennoch würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, was ihr von dem Namen haltet
    und was ihr euch darunter vorstellt

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zum Projekt Namen geben könntet.
    Natürlich ist dies freiwillig.
    Dennoch würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, was ihr von dem Namen haltet
    und was ihr euch darunter vorstellt

    Gut, mir fällt aber auch nix anderes sein.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D