Shigoisland Höhlen bug

  • Vielen dank für die Info ich werde checke was da das problem ist !

  • Hallöchen, auch ich habe einen Höhlenbug bemerkt. Kann jetzt aus dem Stehgrei nicht sagen welche Insel aber es ist die unten rechts, und mittendrin gibts eine Art Bucht und dort befindet sich eine Höhle. Ca bei 72/80 und dort tritt gleiches Problem auf. Sobald man quasi aus dem Wasser hüpft um Boden unter die Füsse zu bekommen, wird man über die Höhle teleportiert. Egal ob vom Pet aus abgesprungen, solo versucht den Boden in der Höhle zu erreichen. Sobald man es geschafft hat kommt nach ca 1-2 sec der Port über die Höhle. Das Pet selbst wird nicht geportet. Ich habe es bestimmt schon 40 mal getestet und langsam geht mir die Luft aus da unten^^...wäre schön wenns da bald ne Lösung für gibt.


    Grüßle tarax

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • am 22.06 (also morgen) gibt es nen update ,da ist das problem dann *hoffentlich behoben

  • Muss leider mitteilen das der Höhlenbug immer noch besteht Höhle (5/80) habe ich getestet und sobald man aus dem Wasser kommt wird man rausgeportet auch mit dem Manta reinspringen ging nicht selbst mit ghost durch die wand war es mir nicht möglich die höhle zu betreten :( allerdings die mini dung beatle cave funktioniert ohne probleme

  • Ist bei dir alles auf dem neusten stand ? bzw hast du es bei uns auf dem server getestet ? war direkt nach dem update in der höhle und hat alles geklappt

  • nein habe es nur auf meinem server getestet und da ging es nich habe eben auch noch versucht in die feuerhöhle zu kommen bei etwa 75/37 da war ne unsichtbare wand vor und die stufen davor waren unbegehbar wenn man mit ghost in die höhle rein ist bin ich einfach durch den boden gefallen... nen kumpel konnte übrigens beide höhlen im singleplayer betreten soll ich mir die mod einfach nochmal neu auf den server laden? bleiben dann die gebäude bestehen oder ist alles weg ?

  • Versuch mal dein Ark zu reparieren und shigo nochmal neu zu laden.


    Bei uns auf dem server hat schon jemand alle artifakte gesammelt und dafür muss man ja in jede höhle kommen

  • habe mein ark jetzt mal repariert und die mod neu aufgespielt im singleplayer funktioniert es jetzt bei mir werde heute abend die map mal auf den server laden und es nochmal probieren melde mich dann nochmal :)



    edit: hochladen muss warten habe schonwieder kein internet kabel-deutschland beste

    Einmal editiert, zuletzt von xNero ()

  • habe nun endlich wieder internet und habe die map nochmal sauber neu installiert jetzt funktioniert alles wie es soll :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.