Gespawnte Dinos machen nichts!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer, Nitrado Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo zusammen,


    seit heute tun, über die Konsole gespawnte Dinos, rein gar nichts mehr. Greifen nicht an, laufen nicht, wehren sich nicht einmal wenn man sie tötet... Was ist da los? Hat noch jemand diese Probleme oder evtl. sogar eine Lösung?
    Möglicherweise liegt es am Serveranbieter Nitrado oder an dem letzten Patch der gestern kam...



    Danke für Eure Hilfe, Gruß AlphaRex

  • Alle Dinos sollten mal mit "cheat destroywilddinos" entfernt werden. Dann "saveworld" und dann neustarten.

  • Hallo Tom und TreeZenDE,


    erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe das gerade mal so ausgeführt, leider ohne Erfolg. Da ich bei Nitrado, aber nicht einfach die Serverversion ändern kann, macht Nitrado selber, bleibt mir erst mal nur abzuwarten. Zumindest bin ich froh das es dazu einen Hotfix gibt. Habe gestern dazu gar nichts gefunden.


    Nochmals Danke!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.