Wie baue ich mit Rampen ein oder mehrere Stockwerke

  • Sers, da ich dazu nichts gefunden hab im Forum als auch im Netz muss ich hier mal nachfragen.
    Bin gerade auf einem PvE Server zum bissl einspielen, hab nun ne Base die 4 hoch ist und nun wollte ich Stockwerke bauen ohne eine Leiter zu verwenden.
    Das würd ich gern mit Rampen machen allerdings gibts da schon ein Problem, ich kann ein Stockwerk bauen, quasi eine Rampe und eine Decke jedoch wenn ich versuche eine Rampe an die Decke zu bauen um noch höher zu kommen, wird die verschoben bzw. es geht garnicht richtig.
    Wie stelle ich das an damit ich da 2-3 Stockwerke hoch komme, allein mit Rampen und Decken etc.?


    Danke ?(

  • Probier die sloped roofs aus immer ne celling unterhalb wo du sie platzieren willst und dann hast du ja die dreieckigen Wände damit klappt es am besten normal :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Wenn du vorsichtig bist und z.B die sloped roofs an einer Wand platzierst dann kannst du die cellings auch wieder abreisen anschließend. So haben wir uns ein Riesen spiralförmiges Treppenhaus gebaut musst mal n bisschen rum experimentieren :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.