Was ist das (zweit) schnellste Unterwassertier?

  • So langsam entdecke ich das Wasser für mich. Meine ersten Erkundungen habe ich mit einem Sarco gemacht. Das ging erstaunlich gut. Ein Biss von einem Plesio hat ihm nur ein Viertel des Lebens gekostet und er konnte schnell genug nach oben schwimmen um sie abzuhängen. Daher bin ich mit dem Sarco sehr zu frieden. Doch der Schnellste ist er nicht. Was ist denn der Ptera unter Wasser? Biber sollen auch sehr schnell sein. Also ein Tier, das unter Wasser keinen Sauerstoff braucht und schnell ist. Frisch getamt oder gelevelt. Manche Tiere bekommen ja pro Level mehr Speed als andere hinzu und haben einen anderen Basisspeed. Das Ausprobieren wäre jetzt sehr mühsam, vielleicht kann mir jemand schon die Antwort geben? ( Ich schätze das es der Manta ist, der geht mir aber recht schnell kaputt, was ist denn die zweitbeste Alternative?)

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • der delphin würde ich sagen

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Der Delphin ist schon recht flott unterwegs, aber als noch schneller habe ich den Plesio empfunden. Ein auf Speed geskillter Mosa ist aber auch nicht zu verachten.

  • Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach nicht alles. Mag sein das Plesio und Mosa schneller sind als Delphine, aber sie kommen bei weitem nicht gegen ihre Wendigkeit an.
    In der gleichen Liga wie Plesio und Mosa liegt der Manta, jedoch ist er zugleich wesentlich wendiger als die 2 Meeresriesen.


    Der Manta dürfte also eine Überlegung wert sein.


    LG

  • mal ne kleine zusammenstellung


    sarco
    vorteil:
    kann in unterwasser höhlen an land gehen
    geht sehrschön in flüssen


    nachteil:
    kein turbo im wasser
    miserabler wendekreis für seine grösse



    delphin
    vorteil
    sehr schnell
    kann in seichtes wasser
    schnell zu zähmen (wegwerf dino)


    nachteil
    kampfschwach


    hei (der allraunder)
    kann bis ins flache aber nicht ins seichte wasser


    vorteil
    kleinster webdekreuis unter den grossen räubern
    gute durchschnitts werte
    leicht zu zähmen


    nachteil
    etwas langsam ( wenn ohne turbo )
    meist etwas wenig ausdauer



    plesio
    kann bis ins flache aber nicht ins seichte wasser


    vorteil
    schnell
    gute ausdauer


    nachteil
    schlechter wendekreis
    im kampf schlecht zu steuern


    mosa
    vorteil
    stark
    hp


    nachteil
    miserabler wendekreis
    benötigt tiefes wasser


    angler
    sorry lauft unter ressourcen


    manta
    vorteil
    lustig


    nachteil
    RIP


    spino
    es geht schön is anders


    schildkröte
    is nen tank


    frosch
    im wasser kampf unfähig


    biber
    zu wertvoll für ein versuch

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ok.... ich halte eigentlich auch nur den Delphin (für mich das schnellste Tier) und den Hai, der Plesio ist echt schwierig im Kampf.
    Jedoch haben meine 3 Haie erfolgreich Plesio und Mosa verjagt, für mich im Rudel defintiv die besten Jäger und Ausdauerproblemem sind eher selten.
    Biber sind übel, allerdings ist er mir mit dem Sattel zu teuer, um ihn da zu verlieren.


    mosa kann ich nichs sagen, hatte ich noch nícht und meine Sarco´s und Schildie hatte lediglich zum Eier-farmen.


    vielleicht teste ich die auch mal im Kampf :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Schau mal hier rein. Einfach bei der Spalte "Swimming" sortieren und schon hast die gewünschte Reihenfolge. Und ansonsten.


    Moas und Plesio sind schnell aber nicht wendig. Außerdem musst du sie meist noch auf Ausdauer leveln weil sie gefühlt immer alle sind. Dafür halten sich viel aus und machen ordentlich Schaden.


    Manta und Ichty sind schnell, wendig und verbrauchen sehr wenig Ausdauer. Dafür praktisch kaum Leben.


    Hai und Dunkleosteus sind zu langsam. Wobei ein 150% Speed Hai auch was hat.


    Sarco ist nicht der schnellste aber er brauch keine Ausdauer und kann auch gut einstecken. Leider ist das Angreifen unter Wasser schwer. Außerdem kann man ohne abzusteigen Karte, GPS und Fernglas benutzen.


    Frosch ist weder der schnellst noch hält er besonders viel aus. Auch kann der Unterwasser nicht angreifen.


    Biber ist zwar ganz OK aber man kann nicht absteigen da er sonst sofort aufsteigt.


    Ich verwende je nach Tätigkeit unterschiedliche Tiere.
    für Loot-Kisten - Manta weil schnell
    für Dino-Suche - Sraco wegen dem Fernglas
    für Genozid - Plesio


    PS: Oh da war einer Schnell deswegen doppelt Infos

  • Was genau ist an einem Biber wertvoll?

    vernünftige biber (lvl + 70 ) sind bei uns sehr selten , und der sattel is net billig + seine stärken ligen woanders


    ps meist nutze ik heie , ab lvl 70 wild , kommen da schon richtige killer bei raus, welche (solange sie geritten werden) sogut wie alles plätten


    Spino ist ansich sehr gut im Wasser,

    häää???? schlechter wendekreis , passt nicht in höhlen, hat kein turbo und wird von allem gefressen was einen kleineren wendekreis hat ! und ist net wirklich schnell.




    Moas und Plesio sind schnell aber nicht wendig. Außerdem musst du sie meist noch auf Ausdauer leveln weil sie gefühlt immer alle sind. Dafür halten sich viel aus und machen ordentlich Schaden.

    aber auch nur gefühlt , weil sie schon durch ihre geschwindigkeit ziemlich weit kommen,
    sicher keine ichty aber auchh net so schlecht

    fachchinesisch übersetzer modo

  • aber auch nur gefühlt , weil sie schon durch ihre geschwindigkeit ziemlich weit kommen,

    Ja stimmt. Bei mir ist nur immer die Ausdauer alle wenn es zum Kampf kommt. Deswegen Min 1000 Ausdauer.


    nen manta geht zu schnell put , einmal net aufgepasst und er springt an land RIP und auch das zähmen ist aufwendig und "teuer" (angler-gel)

    Deswegen schwimme ich nie allzu dicht an den Stand und im Vergleich zum Ichty finde ich den Manta fast schon angenehmer (mit der richtigen Taktik) zu zähmen. Aber stimmt schon aufwendig ist es keine Frage aber lohnt sich durchaus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.