Indominus Rex Mod

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir haben gestern den Indominus Rex Mod installiert, leider ließ sich bisher keiner blicken.
    Habt ihr Tipps oder Tricks um Ihn aufzuspüren?
    Destroyallwild dinos wurde ausgeführt.


    Und zur 2. Frage, welches Kibble benötigt er?
    Das selbe wie der Giganotosaurus?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Forumsuche, Google, Kommentare der Mod durchgelesen

  • Er benötigt ebenfalls Quetz-Kibble, ja.
    Hab ihr die Mod denn (so wie in der Mod-Beschreibung erwähnt) ganz nach hinten in die Config gepackt? Also als letztes eingefügt in die ActivMod Liste?
    Und sicher vielleicht habt ihr ihn bisher auch übersehen. Es spawnen ja nur 2 davon gleichzeitig auf der Map, mehr nicht.


    Alternativ Spawn ihn manuell mit


    cheat summon indom_character_bp_c
    oder
    admincheat spawndino "Blueprint'/Game/Mods/Indom_Mod2/Indom_Character_BP.Indom_Character_BP'" 1 1 1 XX


    XX = Level, welches er haben soll. Beim ersten Befehl wäre es Random.

  • Eigentlich nicht. Der Indominus Rex hat seine eigenen Spwanpunkte, er nutzt kein von anderen Dinos, auch nicht vom Giga.


    Vielleicht solltest du ihn einfach mal per genannten Befehl spawnen. Somit wissen wir wenigstens schonmal, ob die Mod auf dem Server überhaupt richtig funktioniert. Vergiss aber nicht das in Godmode o.Ä. zu tun, sonst biste direkt tot :D


    Edit: Achja, welche Map nutzt du eigentlich?^^

  • Gut zu wissen, hatten nämlich ein paar Gigas zu viel. :D


    Ich glaube anders hätte ich den glaube auch nicht gespawnt, habe schon Videos gesehen wo es nicht gemacht wurde.^^
    Werde ich heute Mittag mal ausprobieren.
    Danke schonmal für die Tipps. :thumbup:


    Wir spielen auf The Center.

  • Auf The Center spawned er u.a. auf der Lavainsel. Bin dort im Singleplayer mal in einen reingerasselt. :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.