Player und Dino Max Level erhöhen, aber wie?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich möchte Gern auf meinem neu eingerichteten Server das Player LVL auf 500 und die Dinos LVL auf 600 erhöhen.


    Wie kann ich das Umsetzen?


    Ist das im Widerspruch zur Annuaki MOD?


    Danke für die Hilfreichen Antworten.

  • Erstmal danke. Das war ja auch mein Frage. habe bisher keine 600er Dino gefunden. Ich werde wohl noch mal suchen gehen

  • Hallo Gordon,


    du kannst das Player und Dino LvL-Cap über die Game.ini Datei verändern.
    Dazu musst du folgenden Code zweimal in die ini eintragen (das erste Mal ist der Eintrag für das Playercap, das zweite Mal für das Dinocap):

    Code
    LevelExperienceRampOverrides=( 
    ExperiencePointsForLevel[0]=1, 
    ExperiencePointsForLevel[1]=5, 
    ExperiencePointsForLevel[2]=15, 
    ExperiencePointsForLevel[3]=20, 
    ExperiencePointsForLevel[4]=40, 
    ExperiencePointsForLevel[5]=50, .
    .. 
    ExperiencePointsForLevel[499]=8000)

    In den eckigen Klammern steht das Level und dahinter die XP die man zum erreichen braucht. Wichtig ist, dass das Ganze mit der 0 anfängt und mit dem Ziellevel - 1 aufhört!


    P.S.
    verlink mal bitte den Mod, ich find den über die Workshopsuche nicht - ok richtige Schreibweise ist Annunaki

  • Nur zur Info Gordon,


    die Werte für dinos sind nur für das Lvl-cap also der zusätzliche Max Lvl nach dem Tamen.
    Nicht das Du denkst es laufen dann 600er dinos durch die Gegend, sowas ist nur per Mod machbar.

    Hi. hier der Link:
    Annunaki Genesis


    Er benutzt ja eine Mod die 600er Dinos rumlaufen lässt ;)


    @Gordon
    Du brauchst ja nur die 500 Einträge für die Player, weil du ja die Annunaki Mod laufen lässt, welche dir 600er Dinos spawnt. Du musst die Werte nicht verdoppeln, wie du das Levelcap erreichst und die XP festlegen willst bleibt dir ja überlassen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.