Serverabstürze und Rollbacks

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir haben einen Server bei NGZ gemietet und seit einiger Zeit Probleme mit Serverabstürzen und daraus folgenden Rücksetzungen.
    Der der sich sonst drum kümmert konnte bis jetzt keine Lösung finden und laut Ihm weiß auch der Support nichts.
    Vorhin kam dieser Fehler, vllt weiß einer von euch wie man das Problem beheben kann und was der Fehler ist:



    Using binned.







    empty.gif

    4.5.1-0+UE4 7038 3077 402 5




    empty.gif

    [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.




    empty.gif

    /home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux64/build/src/clientdll/applicationmanager.cpp (3004) :




    empty.gif

    Assertion Failed: CApplicationManager::GetMountVolume: invalid index




    empty.gif

    /home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux64/build/src/clientdll/applicationmanager.cpp (3004) :




    empty.gif

    Assertion Failed: CApplicationManager::GetMountVolume: invalid index




    empty.gif

    /home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux64/build/src/clientdll/applicationmanager.cpp (3155) :




    empty.gif

    Assertion Failed: m_vecInstallBaseFolders.Count() > 0




    empty.gif

    Setting breakpad minidump AppID = 346110



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Google

  • In meinen Augen ist das nur ein Problem, was der NGZ Support lösen muss.
    Ich hatte dort noch nie einen Gameserver, kenne daher auch deren Webinterface für Gameserver nicht.
    Was du halt versuchen könntest, wäre die Save Datein zu sichern, und dann den Server komplett neu zu installieren - vielleicht hilfts. Ansonsten muss da der Support ran.


    Aber ich muss sagen.... wenn die Gameserver von NGZ genau so schlecht laufen wie die Teamspeak Server (welchen ich dort mal hatte), dann wundert mich das ganze nicht wirklich ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.