[TheCenter] Erste Eindrücke - Red Wood Forest Biom

  • Seit etwa 15 Minuten eben brandfrisch als Beta Version verfügbar - das neue Redwood Forest Biom für die Map "The Center"




    Videotrailer von @Morgengrau:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Download:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=699345617

  • Sieht schonmal schick aus.


    Gibte es da Probleme mit wenn ich das jetzt installiere und später wieder lösche wenn die entgültige Version als Update kommt?

  • wird es für die Center-Map auch entdecker-Notizen geben??? und kommen dann auch die Ruinen oder werden einfach vorhandene genutzt???

  • Es ist schon um einiges größer. Aufjedenfall sehr beeindruckend. :)

  • Ich habe eine kleine Sneak Peek Preview zu dem Redwood Biom auf The Center erstellt. Viel Spaß beim anschauen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt die ganze Map durchsucht und finde es nicht X/ . Wo ist das Biom?
    Ich habs auf der Xbox. Bei The Island habe ich es schon gesehen.

    Kommt wohl mit dem nächste großen Patch

  • Das Redwood Biom wird im südlichen Bereich hinzugefügt. Hinter der Batman-Insel um genauer zu sein. Und von dem Schneebiom aus, das unten links auf der Karte, wird es eine Brücke als Fußweg zu dem Gebiet geben.

  • Da gibt es bisher leider nichts. Einfach mal bei Twitch reinschalten wenn evilmrfrank wieder am streamen ist. Da bekommt man schon einiges mit was neu hinzukommen wird. Alternativ die Beta Map bei Steam laden, nur für den PC verfügbar, und erste Eindrücke im Singleplayer sammeln. :)

  • Ist zufällig was über nen Bug bekannt in der nördlichen eishölle ?


    Wir können nicht in der Hölle bauen obwohl sich in anderen höllen wie z.b. grosse Lava hölle bauen liess .


    Strukturen seh ich keine ( ist auch die Falsche meldung ) Fehlermeldung : ( Can not place structure here )
    Es liegt auch nicht an der max range der gebäudeanzahl .


    Grüsse

  • Mit dem nächsten großen Patch will evilmrfrank einige Bugs ausmerzen. Bei Twitter hatte er gestern folgendes geschrieben:



    Update for The Center also includes the new caverns, fixes dino spawns, adds more ocean, fixes hundreds of issues around the map and more!

  • Die neue Karte von The Center mit dem Redwood Biom (südliches Gebiet) und zwei neuen Spawnpunkten:


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.