Shigo Island

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich und meine Kumpels haben auf unseren Server die Shigo Island Karte installiert. Jetzt haben wir 12 h drauf gezockt und finden so gut wie keine Kristalle. Zwar gibt es auf den Bergen mal hin und wieder ein Kristall, aber das war auch schon alles. Bei Obsidian sieht es fast genauso aus. Ich habe auch schon die Map Extension Shigo Island PVE drauf geladen. Die sorgt aber auch nur dafür das mehr ressurcen in den höhlen zu finden sind. Jetzt meine frage, wo sind die 3 höhlen und gibt es vielleicht doch irgendwo gute stellen zum Obsidian und Kristall farmen ?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Also ich spiele die Map auf dem Forum Server Shigo Islands und habe einen guten Spot für Kristall gefunden. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist es der Berg auf der rechten oberen Insel. Habe dort in knapp 20 Minuten 700 Kristall gesammelt. Für Obsidian habe ich noch keinen brauchbaren Spot gefunden. Höhlen kenne ich jetzt nur die Unterwasserhöhle in der Bucht auf der unteren rechten Insel und einen unerforschten Eingang (Koordinaten müsste ich später mal nachreichen) wenn man von Arashi Nord Richtung Marktplatz (Insel in der Mitte) auf dem Seeweg unterwegs ist.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.