ARK SotF Patchnotes 175.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 07.07./08.07.2016

    neuerungen.png

    • Neues ARK Devkit für SOTF - für Maps, Mods und Total Conversions
    • SOTF Windows Server werden nun automatisch Mods/Maps/Total Conversions per ini-Liste herunterladen
    • Die neuste ARK: Survival Evolved Codestruktur wurde mit SOTF zusammengefügt um von allen Performanceverbesserungen profitieren zu können

      • Verbesserte Clientperformance
      • Verbesserte Grafiken
      • Massiv verbesserte Serverperformance

    fixes.png

    • Brontos sind nun 40% robuster gegenüber Explosionsschäden
    • Brontos haben nun 20% mehr Gesundheit
    • Das Evolutionevent "Beast Within" ist nun so ausgelegt, dass die wilden Pflanzenfresser sowohl gezähmte Dinos als auch Spieler angreifen werden
    • Kein RPG mehr im "Hail to the King" Evolution Event
    • Carnos bekommen 20% mehr Torpor
    • Carnos lassen sich künftig 29% schneller zähmen als bisher
    • Suppen die gebuffed haben, lassen sich nun nicht mehr auf gezähmte Dinos anwenden
    • Der "Ring of Death" (die virtuelle Barriere) zieht jetzt schrittweise HP ab anstatt einen Counter herunterzuzählen
    • Narcofallen haben nun auch Einfluss auf den Besitzer, sofern er diese auslöst oder sich in direkter Nähe befindet
    • Geschwindigkeit, Schaden und Gesundheit der Broodmother um 40% reduziert.


    admins.png

    • Wenn ihr während der SuddenDeath Runde nochmal Boss-Kreaturen erhalten wollt, die sich zähmen lassen, nutzt den Startparameter -SuddenDeathBosses - das kann ggf. dabei helfen, nochmal das Ruder rumzureissen


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Der Patch ist Live.
    Tastaturbelegung wurde mal wieder zurückgesetzt. Ich hasse die dafür!!!


    Die Patchnotes sind recht eigenartig. Da sind Dinge drin die schon bei früheren Patches eingebaut wurden. Früher haben die von ARK mal mehr auf anständige Patchnotes geachtet. Jetzt kommt ein Patch und man weiß gar nichts. Mich wundert das ihr überhaupt schon an die Patchnots gekommen seid.


    Ring of Death und kein Conter ist auch schon seit 174.1 oder .2 so.
    Eigene Nacofallen konnten einen auch schon länger umlegen.
    hail to the King und keine Raketenwerfer ist ebenso seit 174.2 so.


    Beim letzten Patch steht was von Zentralplattform und dem drüber fliegen, das ist so nicht richtig. Nur die Flughöhe wurde dort deutlich begrenzt, fliegen kann man da noch immer. Und auch das war schon mindestens einen Patch vorher so 174.0 meine ich.


    Mich wurmt auch das es kein Wiki oder so etwas für SotF gibt. Man kommt nicht an die Infos ausser aus dem Spiel selbst. Aber da hat man gar nicht die Zeit dafür.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.