ark stürzt ständig ab

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wie kann das sein das ark ständig abstürzt


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Cache gelöscht,Spiel erneut installiert,nat umgestellt,
    Mich aus dem previewprogramm genommen
    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Serverversion 738




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)a

  • grins willkommen im club ich spiele auf der one im singleplayer und hab genau das gleiche problem komm erst garnicht aus der base raus wenn ich mit meinem vogel losfliege stürzt es ab und beim respawn lande ich wieder in der base immer und immer wieder habe solangsam keine lust mehr

  • wenn ich mir facebook anschaue, gibt es ja auch xbox-Player, welche normal weiterspielen können ....


    Beruht diese Instabilität des Games jetzt auf individuellen Problemen????
    Wenn ja, wie kann ich es beheben - macht ja so keinen Sinn (außer ein Neuanfang auf The Center - da läuft es stabil ohne Abstürze)???


    Wenn es ein generelles Problem des Updates ist - wann wird es gepacht???? Im Moment gibt es ja keinerlei Kommentar oder Ankündigung zur Fehlerbehebung (eigentlich sehr untypisch für die Entwickler und die Admins).....

  • moin moin ich habe freunde wo das spiel läuft ich habe ehrlich keine Ahnung ich habe auf Center noch nie gespielt immer nur auf Island hab mir viel zusammen gebaut und gezähmt und ehrlich gesagt ich weigere mich ein bißchen eine eue karte anzufangen das tut mir richtig weh ich wollte auch schonmal Multi ausprbieren aber hab ehrlich noch nicht die richtigenleute gefunden den man vertrauen kann ist alles schön blöde mit dem spiel

  • ach keine Ahnung,hab mich mittlerweile aus dem previewprogramm rausgeworfen,nun schmiert mir wenigstens mein Internet nicht mit ab. Ich schätze es hat was mit dem 11gb update zu tun. Das man ab und zu rausfliegt gar kein Thema aber nich 3-5 mal in ner halben Stunde. Wir sind ein 8 Mann und Frau tribe ganz lustig chilliger Server. Ich hoffe dass das bald ein Ende hat,nervt ganz schön, kannst nix alleine machen verlierst schnell die Lust am game.

  • ich glaub nicht das das an den 11 Gigabyte liegt weil einige das spiel ja spielen können ich finde es nur schade das die die das spiel nicht spielen können das denen wahrscheinlich nicht so schnell geholfen wird weil das nicht soviele sind dabei is das spiel soooooooooooooooooooooooo geil bei mir tumelten sich so viel Saurier in meiner base und jetzt sowas könnte kotzen da verlierste die lust drann

  • ach keine Ahnung,hab mich mittlerweile aus dem previewprogramm rausgeworfen,nun schmiert mir wenigstens mein Internet nicht mit ab. Ich schätze es hat was mit dem 11gb update zu tun. Das man ab und zu rausfliegt gar kein Thema aber nich 3-5 mal in ner halben Stunde. Wir sind ein 8 Mann und Frau tribe ganz lustig chilliger Server. Ich hoffe dass das bald ein Ende hat,nervt ganz schön, kannst nix alleine machen verlierst schnell die Lust am game.

    .... mal ganz doof gefragt : was ist ein previewprogramm?

  • .... mal ganz doof gefragt : was ist ein previewprogramm?

    Wenn du willst, kannst du (vor der offiziellen Veröffentlichung) das nächste Dashboard-(Betriebssystem)Update testen und als Versuchskaninchen herhalten. Nachdem sich meine Xbox 2 Wochen nicht mehr mit dem Internet verbunden hat, bin ich da ausgetreten.


    Lieber warte ich, als das ich mir die One schrotten lasse.


    Mit Ark habe ich übrigens keine Probleme.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.