ARKFORUM Kooperation mit dem Android Guide für ARK: Survival Evolved

  • Liebe Forenmitglieder,


    wir möchten euch heute für Android eine tolle App für ARK vorstellen, mit der wir eine Kooperation geschlossen haben.


    Die App beinhaltet praktisch alle wissenswerte Dinge zu ARK, angefangen bei Engrammen, Tools, einer ARK Karte bis hin zu den Patchnotes. Die App wurde mittlerweile über 10.000 mal heruntergeladen und bildet damit die meistverbreiteste App für ARK auf dem Androiden. Gerade also auch für Neulinge ist diese App besonders gut geeignet.


    Da die App bisher nur in Englisch war, haben wir uns mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt und angefangen, die App ins Deutsche zu übersetzen. An der Übersetzung sitzen derzeit @Tuniel , @TheSoulrester , @Kastello sowie meine Wenigkeit.


    Außerdem versorgen wir die App von unserer Seite aus mit den Deutschen ARK Patchnotes, die immer direkt nach Veröffentlichung hier im Forum, ebenfalls in der App zur Verfügung stehen werden:



    Per Klick auf die Patchnotes gelangt ihr dann auch direkt ins Forum zu uns :)



    In etwa zwei Stunden steht euch die App in aktualisierter Form im Google PlayStore zur Verfügung.


    Die App könnt ihr hier direkt runterladen.


    Oder hier der Link: https://play.google.com/store/…=com.neoadn.arkguidecraft


    Wir freuen uns, wenn euch die App genauso gut gefällt wie uns :)
    P.S. Weiteren Kooperationen stehen wir offen gegenüber, bei Interesse einfach gerne bei mir melden.


    Viele Grüße
    Tom

  • Hi.


    Gefällt mir sehr gut. Nutze die App schon länger.


    Hatte den Programmierer schon mal kontaktiert. Hatte mir einen Daycyclerechner in der App gewünscht. Aber er hat so viel zu tun und wußte nicht genau wie er das umsetzen soll. Ihm fehlt wohl auch eine Formel zum berechnen. Eventuell besteht jetzt die Möglichkeit das zu implementieren. Ebenso der Verbrennungsrechner. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Super Idee, bitte versucht noch eine iOS App davon zu machen :D

  • @DonKilian565 Der Entwickler / neodn erklärte mir das es Momentan nicht möglich ist eine IOS Version zu veröffentlichen, da er selber damit nicht arbeitet. In der Zukunft wäre es eventuell möglich, wenn er ein IOS Gerät bekommt.

  • Da ich selbst auch kein iOS nutze wäre hier eure Mithilfe gefragt. Sofern es Apps bei Apple gibt, die mit ARK zu tun haben: Schickt mir doch einfach mal die Links zum Applestore durch oder direkt die Kontaktdaten der Entwickler. Dann können wir uns in deren Apps direkt mit einbringen.


    LG
    Tom

  • Werde mich, sobald ich Ausm Urlaub bin mal durchforsten

  • Naja, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber so kompliziertist ist die App ja nun nicht, das man mit Schulenglischkenntnissen nicht weiterkommt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.