ARK XBOX Patchnotes 738.4

  • Huhu^^ hab gesehen das hier einige Xbox user zsm Spielen :D nun, könnt ihr mir ssgen auf welchem Server ihr Spielt? fühl mich iwie bei mir wo alle nur Englisch sprechen ziemlich verloren X( Danke schonmal ;)

    wir spielen nicht dedizierte mehrspieler partie PvE auf privaten Karten, wenn du magst kannst du gerne dabei sein. überlegen aber auf einem öffentlichen PvE Server neu anzufangen.

  • da kann ich dir helfen Kängurus hab ich im Schnee biom gesehen einfach mit dem argentavis hin den in die krallen nehmen und ab nach hause da der deinen anderen dinos nichts tut kannst du ihn zuhause zähmen dann südliche küste in der nähe der todes Insel da laufen auch welche herum da hab ich meine wech dann in der nähe vom Vulkan da hab ich auch welche gesehen

    habe nochmal versucht einen wilden dino mit dem argentavis hoch zu heben, geht nicht auf meiner karte. schau nochmal alle Einstellungen durch, wenn nicht müssen wir mal unsere vergleichen.
    die wölfe fand mein sohn echt klasse nun liegt er mir in den ohren.... Hast du Spass mit deinem Biber ? :D Den Bär schon gezähmt?

  • habe nochmal versucht einen wilden dino mit dem argentavis hoch zu heben, geht nicht auf meiner karte. schau nochmal alle Einstellungen durch, wenn nicht müssen wir mal unsere vergleichen.die wölfe fand mein sohn echt klasse nun liegt er mir in den ohren.... Hast du Spass mit deinem Biber ? :D Den Bär schon gezähmt?

    moin moin
    jo der Bieber ist echt nice den bären hab ich schon in meiner Sammlung stehen wenn du magst können wir das unternehmen wölfe mal gemeinsam angehen mir is gestern was komisches passiert als ich mit meinen rex in meiner base kam da wurde dieser frank gekillt und das wo er garnicht on war ich hab alles abgesucht aber weder seine leiche noch was ihn gekilt hat habe ich gefunden komisch dash

  • Huhu^^ hab gesehen das hier einige Xbox user zsm Spielen :D nun, könnt ihr mir ssgen auf welchem Server ihr Spielt? fühl mich iwie bei mir wo alle nur Englisch sprechen ziemlich verloren X( Danke schonmal ;)


    wir spielen nicht dedizierte mehrspieler partie PvE auf privaten Karten, wenn du magst kannst du gerne dabei sein. überlegen aber auf einem öffentlichen PvE Server neu anzufangen.

    ja mit uns macht es riesigen spass zähmen alles was nicht auf drei auf bäumen ist bauen auch die ganze karte zu lol

  • ja mit uns macht es riesigen spass zähmen alles was nicht auf drei auf bäumen ist bauen auch die ganze karte zu lol

    hmm ja ab und an sonne fun runde wäre ich dabei, aber ich mag diese 250 Meter Begrenzung nicht so, kannst mir ja mal deinen Gamertag geben, dann können wir in einer Party quatschen, geht besser als zu schreiben ;) eventuell kann man ja zsm. aufm offi Server Anfangen^^

  • hmm ja ab und an sonne fun runde wäre ich dabei, aber ich mag diese 250 Meter Begrenzung nicht so, kannst mir ja mal deinen Gamertag geben, dann können wir in einer Party quatschen, geht besser als zu schreiben ;) eventuell kann man ja zsm. aufm offi Server Anfangen^^

    meiner is luzifer46

  • meiner is luzifer46

    ja die 250 m Abstand nerven aber so ist man gezwungen auch zusammen zu spielen finde ich. die Idee gemeinsam neu auf offi Server anzufangen unterstütze ich aber voll und gern. GT ist eb_andy
    (unterstrich nicht vergessen ;) somit wären wir schon 3 :thumbup: (alles für den tribe)

  • soooo nun hab ich die Sache mit dem wilden Dinos tragen auch im Griff und mir gleich einen weißen Wolf geholt :thumbup: . Jetzt erst mal "Bella" aufleveln und dann ab mit ihr in die Höhlen
    (info an mich: Schrottflinte und Muni nicht vergessen) huntsmanassaultriflemonster

  • was für ein Spiel!! jetzt läuft the Center endlich wieder und auch ruckelfrei.
    einfach destroywilddinos und schon wieder alles gut.
    Ich danke dem jungen Mann aus der Party für den tip!!! hail
    nun geht's wieder auf Center weiter ..... juhu

    • Hallo Leute, bin neu im Forum. Sieht hier ganz nach Spass aus . :D

    Zum Thema offizielle Server. Hab schon mit nem Kollegen so oft auf neuen Servern angefangen...aber leider war der Ping immer dermassen hoch dass es nur geruckelt hat oder es war alles zugebaut, so dass wir nix bauen konnten. Haben uns dann entschlossen auf unserem dedicated zu bleiben...


    Also hoffe ihr habt mehr Glück einen guten Server zu finden... :thumbup:

  • [*]Hallo Leute, bin neu im Forum. Sieht hier ganz nach Spass aus . :D
    [/list]Zum Thema offizielle Server. Hab schon mit nem Kollegen so oft auf neuen Servern angefangen...aber leider war der Ping immer dermassen hoch dass es nur geruckelt hat oder es war alles zugebaut, so dass wir nix bauen konnten. Haben uns dann entschlossen auf unserem dedicated zu bleiben...


    Also hoffe ihr habt mehr Glück einen guten Server zu finden... :thumbup:

    haben wir auch durch gemacht, nach langer suche einen NA pve Server gefunden. zugebaut sind die alle, konnten uns aber nun festsetzen und ausbreiten. Ping um 60 ist ok. ach... willkommen hier :)


  • könnt ihr bitte beim Thema bleiben, das was ihr schreibt gehört hier überhaupt nicht rein. Danke ^^

  • Mal ne Frage zum dem aktuellen Patch. Wird bei jemandem das Spiel von Update zu Update unspielbarer? Bei uns gibt es Mittler mehr Blackscreens als log ins. Es wird die Performance gesteigert aber dich die updates wird's dann noch schlimmer, so dass man am Ende nichts davon merkt.
    Finde es auch eine verarsche, das was angekündigt wird und es nicht kommt. Denke es wurde vorher schon getestet?
    Außerdem finde ich es eine Frechheit ein DLC schon rauszubringen, obwohl das Spiel noch nicht fertig ist und es genug Fehler gibt, die es zu beheben gilt. Das wirkt auf mich wie eine gewaltige Abzocke.


    Gruß Pard

  • Mal ne Frage zum dem aktuellen Patch. Wird bei jemandem das Spiel von Update zu Update unspielbarer? Bei uns gibt es Mittler mehr Blackscreens als log ins. Es wird die Performance gesteigert aber dich die updates wird's dann noch schlimmer, so dass man am Ende nichts davon merkt.
    Finde es auch eine verarsche, das was angekündigt wird und es nicht kommt. Denke es wurde vorher schon getestet?
    Außerdem finde ich es eine Frechheit ein DLC schon rauszubringen, obwohl das Spiel noch nicht fertig ist und es genug Fehler gibt, die es zu beheben gilt. Das wirkt auf mich wie eine gewaltige Abzocke.


    Gruß Pard


    Ich find das DLC super und auch gut da es mal sehr viele neue Sachen ins Spiel einbringt. Bei mir gibts kaum Blackscreens.


    Und zum Thema Abzocke...Spiel mal Destiny...


    Das Ark kostet sogar mit DLC weniger als ein "vollwertiges" XBox-Spiel...

  • Haben Sie gerade Äpfel mit Birnen verglichen?


    Destiny ist ein fertiges Spiel, welches DLC für neue Inhalte anbietet.
    Ark ist ein unfertiges, in der Entwicklung steckendes Spiel, welches lieber ihre Ressourcen in die Fertigstellung stecken sollte.
    Sofern es fertig gestellt worden ist, würde ich mich auch über DLC freuen.


    Solange dies nicht passiert ist, würde ich es schätzen, das die Ressourcen in die Fertigstellung gesetzt werden.


    Das alles wirkt nämlich für mich wie eine Abzocke, die für Steamspiele, die in der Entwicklung stehen typisch sind und ich am Ende nicht mit einem unfertigen Hauptspiel mit zig DLC da stehen will.


    MFG
    Pard

  • Destiny ist ein fertiges Spiel, welches DLC für neue Inhalte anbietet.

    Naja...wenn ich an Destiny anfangszeit zurückdenke war das noch ordentlich verbuggt / unausbalanciert...


    So gesehen wurde dir damals ein "unfertiges" Spiel als "fertiges" verkauft ;)


    Trotzdem ist Destiny wohl ein eher "schlechtes" Beispiel hier - Trotz allem wohl ein Vorzeigetitel... :thumbup:

  • Ich kenn mich mit Destiny nich aus, aber ich darf wohl behaupten, das ein Spiel, welches fertig gestellt ist, auch fertig ist. Balancing hin oder her da gibt's einige wo sowas anfangs fehlte.
    Ich kenne auch kein Spiel, welches ich mit Ark vergleichen könnte.


    Wenn mir jemand ein in der Entwicklung stehendes Spiel nennen kann das wie Ark DLC hatte, wäre ich erfreut.

  • Ich kenn mich mit Destiny nich aus, aber ich darf wohl behaupten, das ein Spiel, welches fertig gestellt ist, auch fertig ist.

    "Fertig programmiert" vielleicht --> Aber "fertig durchdacht" sind mittlerweile die wenigsten - besonders mmo`s oder rpgs sind da betroffen....Und dann zahlst du 100Eur für ein "Die wischen" und es ist absoluter schrott zu Beginn... verbuggt ohne Ende, glitches möglich womit sich etliche Leut pushen...
    Nicht genug davon - es kommen wöchentliche Updates zum Balancing, welche deinen Fortschritt zurückschmeissen an den Anfang...


    Also ganz ehrlich... DAS ist Mist... nicht ein EA Spiel, welches einen DLC zu einem Zeitpunkt rausbringt (wahrscheinlich sogar rausbringen musste aufgrund von Verträgen), wo eigentlich das Hauptspiel bereits 3 Monate released gewesen wäre... aber aufgrund der enormen Einbindung der Community sich derart vergrößert hat, dass man den Releasetermin verschieben musste...


    Nachtrag, nicht dass das hier falsch rüber kommt:
    Aber natürlich "muss" sich WC die ganzen Vorwürfe trotzdem anhören - das wird ihnen wohl auch bewusst sein und hoffentlich irgendeine Meldung von ihnen geben.... Dass hier manche Leute frustriert sind, verstehe ich - finds allerdings schade, denn sie haben ein spitzen Spiel und müssen sichs jetzt nicht selbst vermiesen ;)

  • Klar, ich dachte am Anfang auch, was soll das mit dem DLC? Aber ich musste nicht lange überlegen sondern habs einfach gekauft, da ich die Entwickler auch gerne weiterhin unterstütze bei ihrer guten Arbeit :thumbup: .


    Für mich stimmt die Preisleistung und ich verstehe es auch wenn Leute enttäuscht sind. Das muss jeder selber wissen. Ich finds einfach super und da werden die "negativen" Meinungen anderer Leute auch nix dran ändern.


    Hoffe ihr habt trotz des DLC's immernoch Spass am Spiel ;)