ADK Tutorial geht demnächst weiter

  • Ich werd demnächst mein Tutorial zum ADK weiter machen, hier mal eine Liste zu den von mir geplanten Tutorials:


    1. Start mit vorkonfiguriertem Level (inkl. Download)
    2. Assets kopieren - neu verlinken
    3. FlowMap
    4. Neues Material
    5. Sublevel
    6. Flüsse + Volumes
    7. Höhle
    8. Matinee
    9. Schwarze Schatten
    10. Custom-Dino
    11. Kollision
    12. Baumhaus-Sockets
    13. Airdrops


    Wenn einer noch bei irgendwas Hilfe braucht, das sich nicht schon in der Liste befindet, einfach hier melden^^
    Das erste Tutorial kommt voraussichtlich nächste Woche.

  • Sau gut ;) Freu ich mich drauf. Gerne richte ich Dir dafür einen Bereich in unserem Wiki ein, wenn du dich dort verewigen möchtest.

  • Weiß nicht ob ein eigener Bereich wirklich was bringt, ich guck nicht oft in Foren rein, wenn ich nen eigenen Thread oder nen interessanten gefunden hab, setz ich ein Lesezeichen drauf und guck dort immer mal wieder rein, bis keine Antworten mehr kommen...

  • Ich denke es würde schon Sinn machen, da hier viele Leute unterwegs sind, die gerne Modding lernen möchten, es ihnen aber noch an Inhalten fehlt :) Wir haben mit Exilog und MRRadioactiv zwar schon zwei bekannte Modder mit an Bord, jedoch fehlt es noch an ordentlichen Grundlagen und Tutorials :)

  • Ok, dann mach ruhig, wobei ich nicht versprechen werde, dass ich dort auf Fragen antworte^^

  • Ab heut gehts weiter, erstes Video könnt ihr hier finden, da keiner nen Wunsch hatte, kann der Thread dann geschlossen werden, die andern Videos kommen alle 2 Tage und können in folgender Playlist gefunden werden: https://youtu.be/4hHOQ4EObX4?l…LtISpGCC_PVHTOnXscz7Rzcbh


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt hier vielleicht jemand einen Mitforisten der vom Thema Maps etwas Ahnung hat und Lust und Laune hat sich von Fragen löchern zu lassen? Bastel gerade an etwas und glaube nicht alles richtig zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwal ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.