The Center - neues Bauprojekt

  • Hallo liebe Ark-Gemeinde


    Nachdem ich im Singleplayer schon auf The Island ein Bauprojekt gestartet hatte und soweit auch durch war habe ich nun auf The Center eines neues Projekt gestartet.


    Nachdem ich alles im Alleingang mache dauert es natürlich länger aber der grobe Bau ist so gut wie fertig. Es fehlen noch die Glasfenster sowie die Glasfront mit Blick aufs Meer und die komplette Inneneinrichtung ... Keller ist großteils schon eingerichtet


    Was meint ihr zu dem Projekt?


  • Im wahrsten Sinne ... Screenshots^^ Ist Deine F12-Taste kaputt? :D

  • ja da werden noch viele viele spaßige Stunden reinfließen :D

  • Sieht schon ordentlich aus (bzw. sah, ist ja schon ein bisschen her..), wie weit ist die Basis? :thumbup:


    ps: immer wenn ich jetzt ein Bud Spencer-Bild sehe, bin ich traurig.. :/

  • Tja die Basis habe ich leider aufgegeben ... während einer Farmingrunde mit dem Boot (da bin ich meist ein paar Tage im Game unterwegs) hatte ich Besuch eines Gigas || ... leider wurde auch die Einrichtung im Haus zerstört wodurch alle Ressourcen weg waren puke
    Es stand zwar noch das leere Haus, aber mit einem Giga in der Nachbarschaft wollte ich nicht wieder aufbauen.


    Habe nun ein neues Projekt angefangen und werde bei Zeiten mal etwas posten :D

  • schade drum, aber Neuanfänge sind auch schön (für mich persönlich eigentlich das Beste ;) - bin gespannt :D

  • ja das stimmt ... ich habe im Redwood Forrest quasi einmal über den Teich neu angefangen.


    Parallel dazu habe ich auf auf The Island nochmal neu angefangen .... Screenshots folgen :D

  • Der Link verweist nur auf die Übersicht aller Bauprojekte - für Faule, wo ist das neue Projekt? ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.