Zifr - Zahlenspielapp

  • Hallo,


    ich hoffe ich poste diesen Thread richtig und darf diese App überhaupt vorstellen.
    Bin eig nur stiller Leser bisweilen hier gewesen ( ohne Mitgliedschaft ) aber da ich nun auch mal schöpferisch tätig war wollte ich es mal vorstellen.
    Ist zwar noch nichts großartig ausgefallenes aber ein gewisser Stolz ist da schon mit dabei :D .
    Sollte ich mit dem Thread daneben liegen sollen die Mods ihn bitte lösche und ich entschuldige das.


    Wie der Titel schon verrät geht es um eine Zahlenspielapp.
    Ideal um die 10 Minuten Wartezeit an der Haltestelle oder der Kasse totzuschlagen.


    Kurz erklärt.
    Das Spiel beginnt mit den Ziffern der Zahlen von 1-19. Ziel dieses Spieles ist es, alle Ziffern durchzustreichen. Dies geschieht auf mehreren Wegen.
    Entweder liegen die Zahlen über-/ unter-/ oder nebeneinander und sind identisch. Ergeben diese zwei Ziffern zsm 10 können sie auch durchgestrichen werden.
    Gibt es keine Kombinationen werden alle noch übrigen Ziffern unter die noch vorhandenen noch einmal geschrieben.
    Sind alle Ziffern weg habt ihr gewonnen^^.


    Zusätzlich zu der klassischen 1-19 Variante gibt es noch diverse weitere Moden.


    Chaotic: 18 Ziffern werden durcheinander aufgeschrieben
    Zeitduell: Sammelt soviele Punkte wie möglich in 5 oder 10 Minuten
    Quick: Hier habt nicht nur ihr die Möglichkeiten die noch vorhandenen Ziffern noch einmal aufschreiben zu lassen sondern auch das Programm. Zwischen 15 und 60 Sekunden werden die Zahlen von selbst noch einmal aufgeschrieben
    Spaltenlöscher: Wenn ihr alle Ziffern einer Spalte löst verschwindet diese und die Ziffern werden neu angeordnet.


    Eure Leistungen werden zusätzlich in einer Highscoreliste gespeichert.


    Soviel zum Spiel.


    Einen Link zum Spiel gäbe es hier:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.numbergame&hl=de


    Ich weiß, dass das Spiel noch nicht perfekt ist, deshalb hoffe ich auf konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge


    MfG


    Bruce :thumbup:

  • Ich verschieb das mal in den Offtopic Bereich, denn es ist ja kein ARK Mod :D

  • Vielen Dank...ich war mir wirklich nicht sicher wohin ich das Thema schreiben sollte.


    MfG

  • Update für Zifr.


    • das Ingamedesign wurde verändert, so dass mehr Platz für die Ziffern ist


    • die Spiele werden jetzt für jeden Modus gespeichert ( ihr könnt jetzt also überall euren Stand behalten^^)


    • die Hilfe bei einem möglichen Paar ist jetzt permanent


    Viel Spaß weiterhin mit Zifr ;)

  • 13882148_1627266194229979_3748233586607462347_n.png?oh=affbaefeaff46f0e6025e22678ebf911&oe=581D9212



    Zifr erreicht Platz 69 der neuen Top-Games.....Danke Leute^^

  • GROßES UPDATE LEUTE!!!!
    Ab heute ist es möglich, dass ihr euch über euren Highscore miteinander messen könnt.
    In den Moden "Zeitduell" und "Quick" versucht ihr soviele Punkte wie möglich zu erreichen. Euer höchster Punktestand gelangt dann auf die Highscoreliste. Viel Spaß und Erfolg Leute wink.png


    Highscoree-1473855663976.png Highscore-1473855652725.png


    Des Weiteren könnt ihr euch im Spiel nun die Anzahl noch möglicher Züge anzeigen lassen.
    Aber wenn es eingestellt ist, kann euer Punktestand nicht für den Highscore in Betracht genommen werden. Ein wenig Herausforderung muss schon sein^^.
    Unter den Einstellungen gibt es die App jetzt auch auf Englisch und Arabisch ( wer es gerne mal lernen möchte wink.png )


    EnglischStart-1473855768347.png ArabischStart-1473855852044.png


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Zifr und freue mich über Anregungen, Kritik und Verbesserungswünsche.
    Und solange heißt es.....Zifr....kannst Du es lösen wink.png

  • Hey Leute,


    mit großen Stolz darf ich verkünden, dass meine App nun ihren ersten Wettbewerb gewonnen hat.
    In der Kategorie "Best Mobile App Fan Award" schnappte sich Zifr Platz Platin.


    Zifr Mobile App | The Best Mobile App Awards


    Nun sollen diverse Intervies und Artikel erscheinen laut den Veranstaltern. Diese würe ich dann auch hier reinstellen wollen.
    Ein großes Danke schön an alle die für meine App abgestimmt haben^^


    Wir machen weiterthumbsup.gif


    14956043_1665660103723921_8735568068778544527_n.png?oh=6ed17a4bff353ea55818da105cabef20&oe=58880B7C

  • Hey Leute,


    nach ewigem Warten ist endlich das neue Design für Zifr da und eine Erweiterung.
    Jetzt ist es möglich, dass ihr eure Erfolge auf eurem Profil sammeln und auf Facebbok teilen könnt.
    Probiert es doch einfach mal aus und gebt mir euer Feedback.


    batv6gqg.jpg">6277vs7j.png">lvg2vpne.png">


    Zifr - Keep your brain sharp

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.