Mit Babydino spazieren gehn

  • Das kannst du per Einstellung beeinflussen.


    ?AllowAnyoneBabyImprintCuddle=true als Starparameter
    Könnt ihr verwenden damit jeder die Babys "knuddeln" kann und nicht die Hauptperson, die das Baby aufzieht


    [242.0] Neue Serverkonfigurationen - Baby Aufzucht | Herstellungskosten selbst ändern | Lootkisten Inhalt selbst bestimmen


    oder


    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=1
    in die GAMEUSERSETTINGS.INI

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das gehört doch auch dazu. Also auf following nehmen und etwas umhergehen. Sollte gehen. Ansonsten hab ich da auch keine Ahnung von. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Eventuell ein Bug?!?! doofy Ist sicherlich nicht so geplant denke ich.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Also das mit kuscheln fuktioniert, aber mit dem spazieren gehn funktioniert nicht..das kann trotzdem nur der besitzer

    Genau das Probem hatten wir auch gerade :( ich bin aus dem Spiel geflogen und Babyallo wollte spazieren gehen... er folgte zwar meinem Tribemate aber gezählt hat es trotzdem nicht. Kaum war ich wieder drin, klick den an gabs den Erfolg ....genützt hat es trotzdem nix....nu steht der da mit 87 % -.-. Bei uns ist auch eingestellt das jeder *knuddeln* darf. So richtig klappen scheint das allerdings wirklich nicht :( find ich extrem...... blöd ehrlich gesagt.

  • Das spazieren kann nur der Baby Inhaber, das haben wir auf unseren Server auch schon mitbekommen. Das dies seit Anfang an ist. Denke ich mal, das dies gewollt ist, kein Bug ist. Sonst hätten Wildcard das in einer der letzten Patches behoben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Dann kann man sich das doch eigentlich sparen mit dem das sich andere kümmern können.... Die letzten Babys wollten alle Kibble nur ausgerechnet DER wollte rumlaufen *seufz* :D

    Bei uns will jedes Baby, laufen, kibble, kuscheln - man weiß leider nur nicht wann, in welcher reinfolge. An hand der Zeit kann man es auch nicht ablesen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.