ARK XBOX Patchnotes 739.3

  • Da wollte ich vor der Arbeit schon den Downloads starten, damit heute Nachmittag nichts mehr gemacht werden muss und dann erscheint das update erst später.. Hat jemand eine ungefähre Uhrzeit?
    Freue mich schon wie sonst was

    Wildcard streamt ja heute um 19 Uhr (1pm EST) live auf Twitch und stellt die große Neuerung vor. Denke nicht das dass Update also vor 19 Uhr bei uns erscheint.


    Ist aber nur ne Vermutung..

  • Wir warten nun seid knapp 2 Monaten auf den Patch, da werden diese paar Stündchen ja locker zu schaffen sein :D Bin auf jedenfall mal Mega gespannt, egal ob Primal Survival, Drachen oder sonst was kommt, ich lass mich da überraschen und freu mich drauf^^ Nur das Online zocken werd ich bis zum Patch begrenzen.
    Hab keine Lust wieder iwo in der Wildniss rausgekickt zu werden xD Heut Abend werde ich es mir mit ein paar Kumpels in der Party den Twitch Livestream reinziehen.


    Und wenn es Primal Survival ist, dann bin ich mal gespannt wie viele Spieler ausversehen in Fremden Basen von den Pflanzen zerlegt werden :D

  • Wildcard streamt ja heute um 19 Uhr (1pm EST) live auf Twitch und stellt die große Neuerung vor. Denke nicht das dass Update also vor 19 Uhr bei uns erscheint.
    Ist aber nur ne Vermutung..

    Danke, werde ich mir anschauen :)

  • Vielleicht stammen auch alle drei Bosse von einer Monströsen Kreatur ab. Zumidest erklärt dass die drei Eier im Nest das sind die Bosse (ist jedenfalls was ich denke).

  • Bei mir ist die Befürchtung das das Game nach dem Update nicht läuft viel größer als die Vorfreude auf das "große Unbekannte". Für mich ist das weniger wie Weihnachten als mehr wie Halloween. ;)
    Hat einer schon rausbekommen wie viel Giga wir den downloaden müssen, um unserer Sucht weiter
    nachgehen zu können?

  • Kommt es heute noch oder wurde der termin für das update verschoben

  • Kommt es heute noch oder wurde der termin für das update verschoben

    Soweit noch nichts anderes bekannt gegeben wurde, wird das Update heute kommen.
    Schätze mal das es nach oder während dem Live-Stream hoch geladen wird, währe ja sonst unsinnig erst den Patch los zu lassen, und dann nen LS zu machen, dann weiß ja eh schon jeder was neu ist :D



    Bei mir ist die Befürchtung das das Game nach dem Update nicht läuft viel größer als die Vorfreude auf das "große Unbekannte". Für mich ist das weniger wie Weihnachten als mehr wie Halloween. ;)
    Hat einer schon rausbekommen wie viel Giga wir den downloaden müssen, um unserer Sucht weiter
    nachgehen zu können?


    Nicht so Pessimistisch sein :D einfach abwarten :P

  • Kommt es heute noch oder wurde der termin für das update verschoben


    Heute Abend um 19 Uhr (deutscher Zeit), wird es auf Twitch einen ARK-Live-Stream geben.
    Ich gehe davon aus, dass der Patch erst nach diesem Live-Stream kommen wird (ist aber eine Vermutung von mir und nicht bestätigt).


    Informationen dazu hier: Mysterious Mysteries Unravelled!
    und hier: ARK News - ARK - Official Community Forums


    EDIT: Probetoast (geiler Name :D) war ein Tick schneller :)

  • Soweit noch nichts anderes bekannt gegeben wurde, wird das Update heute kommen.Schätze mal das es nach oder während dem Live-Stream hoch geladen wird, währe ja sonst unsinnig erst den Patch los zu lassen, und dann nen LS zu machen, dann weiß ja eh schon jeder was neu ist :D



    Nicht so Pessimistisch sein :D einfach abwarten :P

    Dein Wort in Gottes Ohr oder besser in das der Programmierer... (fingertrommelnabwartendnervösaufdieuhrschauenundmitdenfüssenscharrend) doofy

  • Also ein Patch ohne Serverprobleme? - Das wär ja mal ganz was neues :D


    Mich würde schon freuen, wenn sie sich in Grenzen halten und keine Gebäude herumglitchen :D


    Also ich freu mich ja eher, wenn man irgendwann "Wandering to Mate" Anschalten kann, und die Dinos nicht mehr durch Zäune Glitchen *Gehege usw. :D*

  • Also ich freu mich ja eher, wenn man irgendwann "Wandering to Mate" Anschalten kann, und die Dinos nicht mehr durch Zäune Glitchen *Gehege usw. :D*

    Ach wär das schön..... endlich den Dung beetle laufen lassen ohne Angst zu haben er is weg beim nächsten mal :D


    Dazu passend wäre toll wenn vielleicht doch noch eine Möglichkeit kommt Dinos "nach Hause" zu schicken wenn man unterwegs ist... aber das - ist eine andere Geschichte ;)

  • Ach wär das schön..... endlich den Dung beetle laufen lassen ohne Angst zu haben er is weg beim nächsten mal :D
    Dazu passend wäre toll wenn vielleicht doch noch eine Möglichkeit kommt Dinos "nach Hause" zu schicken wenn man unterwegs ist... aber das - ist eine andere Geschichte ;)

    Allgemein, einfach mal nen dicht bewachsenes Gehege mit Raptoren drinnen :D mal schauen was uns Wildcard noch alles bringt :)


    jetzt bleibt nur noch abwarten und Kaffee trinken.....hmm lecker vain


    So isses :D aber ich glaub ich hab langsam genug Kaffee xD

  • Na dann steig halt um auf Bier :D

    Bier vor vier!?? den Job hätte ich auch gern... hail:00000436: Wenn der Patch schief geht hast du genug Zeit zum saufen und uns nageln sie wegen der Weissagung ans Kreuz. :00008014:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DLC für 20 Euro. Lohnt aber :)


    Gesendet von unterwegs :D

  • Hi,


    ich bin jetzt nicht up2 Date, aber handelt es sich hierbei nicht noch immer um eine Early Access "alpha" "beta" version, die irgendwann mal rauskommt ? als Final ?


    und die Kündigen jetzt, als großes "GROßES" ein DLC Paket an........ für ne "Early Access" Version ?



    ich mein..... sollten die sich nicht auf das Spiel selbst konzentrieren ? und dies "FERTIG" machen. Extreme lags und andere nervige dinge eliminieren ?



    Also ehrlich...... "Wir haben kein fertiges spiel", da gibts welche die ne Alpha gekauft haben, aber wir kündigen nen DLC für ne Alpha an ?
    echt jetz ? :o

  • Muss das so das alles weg ist? Also offizielle server spielstände privat etc

  • Habe das update heruntergeladen und das redwood biom existiert bei mir nicht war es in dem update gar nicht dabei und wenn wo befindet es sich und wenn es nicvt dabei ist was war mit dem The center update gemeint

  • Ich sehe das genauso wie Secromy.
    Das Spiel ist nich fertig und die bringen ein Kostenpflichtiges DLC.



    Abgesehen davon kann ich keinen dedicated Server mehr hosten seit dem Update.



    Die sollten sich echt mal lieber aufs Grundspiel konzentrieren und das fertigstellen als ein dlc zu bringen.



    Redwood habe ich auf Center auch nicht gefunden und würde mich nicht wundern wenn titano etc auch nicht drin wären.



    Mit so nem sch***** dlc lässt sich ja auch mehr Geld verdienen, als damit das Spiel fertig zu stellen. Haben wohl doch schon genug verkauft.

  • Hab bei mir den singelplayer rein geladen wo ich alles für das update vorbereitet habe und jetzt sind alle Strukturen und dinos weg soll das so sein?

  • Bei mir ist auch ALLES weg ... beide Karten wie jungfräulich ... nur die Charakterstats sind noch da ... übrigens selbst das Inventar ist weg????????
    Red Wood auf the center fehlt auch.
    Ich weiß es ist ein Early Access aber jetzt mal ernsthaft... 1. hat trotzdem Geldgekostet (jetzt schon das 2. Mal und so ein Update sollte doch getestet sein ... habe lange Ruhe gehalten, jetzt wird es ärgerlich