Meine Meinung zur DLC Politik von WC - ARK: Scorched Earth Expansion Pack!

  • Moin, weiß jetzt nicht ob ich es hier oder bei Steam gelesen habe:
    Spieldateien nach einem Download überprüfen lassen soll FPS-/Speicherprobleme eindämmen.
    Habe das gemacht, 3 fehlerhafte Dateien wurden gefunden, jetzt mal sehen, ob's nachher besser läuft.


    Grüße

    Die 3 fehlerhaften Dateien werden immer gefunden, es sind lediglich 3 ini files im Shootergame\Binaries\Win64 Verzeichnis: news.ini, officialservers.ini und officialserverstatus.ini , zwei davon haben 0 byte und in der officialservers.ini sind die IP Adressen der offiziellen Server gelistet. Also leider nichts, was dem Performance- und Speicherproblem weiter hilft.

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • Schade also bringt die Überprüfung nichts. Hoffentlich patchen die das bald, schon ärgerlich am Anfang lief SE super bei mir, nach einem der Patches die gekommen sind fing das an.
    Naja muss man halt abwarten.

    Wenn du schnelles Internet hast, installier' neu - hat bei mir nach Patch 246 Wunder gewirkt und Überprüfung kostet ja nichts :D

  • Wenn du schnelles Internet hast, installier' neu - hat bei mir nach Patch 246 Wunder gewirkt und Überprüfung kostet ja nichts

    aber net nur ark sondern steam gleich mit... gabs auch schon des ofteren ,das erst nach neu install von steam die fehler verschwunden sind

    fachchinesisch übersetzer modo

  • also meiner einer spielt nua uch schon ne Zeitlang das neue dlc ich finde es total bombe es ist sein Geld wert und da es sich wie in der wüste auch heftige stürme und Hitzewellen gibt finde ich die süßen Tierchen die wie fenuxe aussehen (jeboas) total knuffig und pracktisch.
    von mir gibt's alle Daumen und die von mein mann klau mit hoch

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.