ARK XBOX Patchnotes 739.4

  • So .... jetzt ist es Fakt!!! ..... ALLE SPIELSTÄNDE SIND WEG!!!!! keine Gegenstände mehr, keine Basis mehr und keine Dinos mehr .... soviel Spaß es auch gemacht hat .... ich habe vorerst die Schnauze voll - Hauptsache ein DLC vertickern aber net die Möglichkeit haben einen Patch mal vor Veröffentlichung zu testen!!!!!
    Und ja ich weiß, dass es ein EA ist .... es ist aber keine kostenlose Test-Version !!!!! Und nochmal ein wenig Sorgfalt beim "patchen" darf ich als Kunde schon erwarten ....

  • so nun steht es fest, der komma4 patch is fürn arsch. beide single maps sind weiterhin leer, monate lange arbeit einfach gelöscht. danke.
    :( macht auch keinen sinn neu anzufangen wenn der nächste patch es wieder löscht. mich hab ihr verloren

  • so nun steht es fest, der komma4 patch is fürn arsch. beide single maps sind weiterhin leer, monate lange arbeit einfach gelöscht. danke.

    Das ist auf jeden Fall Sch**** - Mittlerweile können wir ja auch schon command lines eingeben....damit müsstest du dir ja binnen kurzer Zeit wieder alle Tiere holen können?
    (Base musst du natürlich neu bauen)


    -->Ändert natürlich absolut NICHTS daran, dass das für euch sehr unangenehm ist....hatten das beim letzten mal auch.... sind dann auf online umgestiegen und haben da erst bemerkt was wir verpasst haben...


    Trost ists natürlich keiner - aber vl. wusstet ihr ja noch nichts von den command lines?


    LG

  • Neben dem, dass Alles weg ist ... stürzt das Spiel dauernd ab .... gute Arbeit Wild Card .... aber Hauptsache ne zusätzliche Karte entwickelt ...UNGLAUBLICH

  • Hallo lieber Ark forum bitte hilft mir und meinem freunde auf den server


    Ich spile derzeit auf xbox one


    Auf den server PVE-xboxofficialserver 25


    Und da ist ein Problem es gibt ein ein unsichtbarer Titan ein Kollege wollte ein alpha Rapport toten und worde von ein unsichtbarer Titan getötet


    Das 2 Problem ist es gibt kein pelagornis auf den server und hoffe auf Hilfe und tipp


    ich weiss nicht wo ich mich sonst melden soll


    Der Server hat derzeit Version 739.6


    hmm hoffe ihr könnt uns helfen

  • Moin moin. .... spiele auf dem offiziellen server 21 PVE . Habe seit dem Update keinen einzigen Pelagornis gefunden und bin mehr mals Täglich die ganze Map ( The Island ) abgeflogen. Ebenso gibt es keine sichtbaren Titan oder Gigas. Ist dieses Problem bekannt ?

  • kann das sein das der Transfer von Inventar nur auf not dedicate Servern geht?? Ich kann auf offiziellen nicht hochladen außer mein Charakter

  • Danke für deine Zeilen und die Idee, leider kommt es für mich nicht in Frage das Spiel "so" zu spielen. Mit den verlorenen Dinos und Gebäuden verbinden sich doch zahlreiche Erinnerungen, lustige und traurige Erlebnisse, welche ja auch gewollt zu einem Abenteuersiel gehören. Leidenschaftliche Hi-Fives nach einer vollbrachten, schwierigen Zähmung (Spitscreen-Modus) mit meinem Sohn, sind nach einem Admin Command wohl mehr als lächerlich. Ich finde es toll das du hier Lösungen anbietest und nicht einfach auf die "Alpha" verweist. Danke & Kompliment dafür.
    P.S. Ich spiele auch online PVE nur leider geht das nicht im Splitscreen.

  • Leidenschaftliche Hi-Fives nach einer vollbrachten, schwierigen Zähmung (Spitscreen-Modus) mit meinem Sohn,

    Oh - na das kann ich noch mehr nachvollziehen...hab gerade auf SE mit meinem Sohnemann begonnen... wenn wir da mehr Zeit investieren und der irgendwann weg ist würds mich sicher auch ärgern ;( ...


    Aber seht es halt als "Zeit für einen Neuanfang" ;) ....Nehmt die andere Map her und fangt neu an... Wir haben auch auf Island begonnen, Spielstand ist zwar noch da... trotzdem jetzt mal auf SE neu angefangen ;)
    (Ja ich weiß...du holst dir den DLC ned... ihr könntet ja auf Center wechseln ;-))


    --> Und jetzt kennt ihr euch auch schon besser aus und könnt eure Base "optimal" gestalten ;)


    LG

  • Ok danke dir KingCane, aber es ist dennoch ärgerlich auch wenns ne "Alpha " ist. Es kann ja nicht sein das man mal arbeitsbedingt 2 tage nicht on war und man nun schon bei Version 739.7 ist und nicht weiß was jetzt alles geändert wurde.

  • Hat jemand mit der Angel schon mal was gefangen?? Leechblut und Baumharz als Köder sind ja schon merkwürdig und das man unbedingt sitzen muss.... ich hab es mal versucht aber nach 5 min Echtzeit wurde es mir zu langweilig.

  • Zum versuchen leider noch ned gekommen....


    Jedenfalls hab ich irgendwo gelesen, dass dort wo du angelst auch tatsächlich Fische gespawnt sein müssen, um sie fangen zu können....


    Und je nachdem welche Fischart eben auch den richtigen Köder drauf haben ;)


    (Eins ist klar: Effektiver ist mal mit der Pike durchmarschieren (zumindest soviel ich bis jetzt darüber weiß) - das ist ein "reiner" Gag...nicht zu kritisch sehen ;-))


    LG

  • zur Not schlage ich die Fische mit der Angel tot... :thumbup:

  • Hat jemand mit der Angel schon mal was gefangen?? Leechblut und Baumharz als Köder sind ja schon merkwürdig und das man unbedingt sitzen muss.... ich hab es mal versucht aber nach 5 min Echtzeit wurde es mir zu langweilig.

    Jup ich vor ca. 1 Stunde der unterschied zwischen Angel und Pike ist. Pike gibt dir nur fischfleisch beim Angel bekommst du dann halt mehr wie z.B. Metall, Metallbarren, absorbierendes Substrat, Fischfilet etc.

  • sowohl als auch je nahc fischbestand beißen sie innerhalb von 30 sec - 6 min

    ok dann versuch ich mein glück nochmal. aber 6 min hält doch kein leechblut also lieber Baumharz nehmen.