Gute Base locations auf der ARK: Scorched Earth Map? :)



  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein
    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Kennt jemand auf der neuen Map Scorched Earth einige gerade ebenen zum Base bauen? Oder generell gute Spots? :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google,aber nichts gefunden,bin ingame schon ne weile rumgefolgen

  • Also ich kann dir eigentlich nur eine Stelle Empfehlen sofern ihr einen PvE Server bespielt.
    Geh zu den Obelisken. Du hast dort alles was du brauchst. Meine Team Kollegen und ich
    bebauen dort die Gegend(Obelisk für Boss machen ist Frei und dennoch sehr viel Platz)


    Grund?


    1. Du hast Wasser
    1.1 Im Wasser findest du Fische(Essen) / Perlen(Silica)


    2. Du hast dort 95% nur Pflanzenfresser. Gelegentlich mal ein oder 2 Raptoren
    Die du schnell aus dem weg räumst(bzw die Pflanzen Fresser).


    3. Roter Obelisk auf dem Berg gibts Metall/Obsidian/Kristall in Massen.


    4. Hinter dem Gigantischen Berg vom Roten Obelisken gibts die Drachenschlucht
    wo du Dracheneier her bekommst bzw den Drachen Alpha erlegen kannst welcher
    Milch für dich hat und die hält bzw hat nicht so lange gehalten. Keine Sorge die Drachen
    sind immer noch gut entfernt so das du selbst auf dem Berg keinen Drachen finden solltest.


    5. Große Flächen für das Bauen. Ich habe an einer Klippe gebaut wo unten drunter der See
    vom Obelisken ist bzw das Wasser, sieht toll aus in der Oase. Du kannst dir eine Riesige Hütte
    bauen und mit riesig meine ich riesig. Auf unserem Dach können Aktuell 2 Drachen stehen und
    laufen + Argentavis.


    6. Du brauchst/willst einen Mentis oder gar einen anderen Dino? über den Berg und schon bist du in
    der offenen Wüste wo es: Boa, Mantis, Dung Beetle, Arthropluera und andere.



    Wenn du aber schon Dinos zum schützen hast:


    Offene Wüste. Dort ist viel Platz, du hast zwar gefährliche Dinos aber du kannst da viel viel mehr
    bauen. In der Offenen Wüste hast du 100% W (Windstärke) was bedeutet die Wind Turbine kann dir
    Strom geben. Abgesehen davon sind dort viele von den Öl/Wasser Heuschrecken.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.