Dracheneier finden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Eier suche im Multi



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    wir sind zu viert auf einem server in einem tribe und suchen uns den popo wund nach drachen eiern finden aber keine



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Wo findet man die drachen eier bzw gibt es spawn maps?




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Fliegt mal Hinterm Roten Monolith. Dort hinter dem Gebirge ist eine Schlucht wo ihr in der Felswand kleine Hoelen findet. Dort drin kann es vorkommen das ein Ei liegt aber passt auf die Hundert Drachen auf die dort aufpassen.


    Falls du die Map Scorched Earth meinst....

  • Die Eier findest du in der Schlucht wo sich auch die Drachen aufhalten wobei:
    Rotes Ei= Feuerdrache
    Grünes Ei= Poison Drache
    Blaues Ei= Strom Drache


    Die Milch bekommst du wenn du Weibliche Drachen oder auch Alpha Drachen tötest. Die Milch findest du dann jeweils im Inventar.
    Wichtig! Die Milch lässt sich nicht im Kühlschrank lagern, dies geht nur im Räucherschrank.
    Empfehlen kann ich dazu auch dass Video von CoyaLetsPlay: Klick mich Dort wird alles nochmal erklärt und gezeigt


    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :D
    MfG Maissproductions

  • Ich hab gerade mit meinem Freund auf meinem Server ein Drachenei stehlen wollen. Als ich es aufgesammelt habe, ist es aber nicht in mein Inventar gekommen, die 100 Drachen hatte ich aber trd am Arsch. Wir haben das ganze zweimal gemacht und jedesmal das selbe. Kann mir jemand helfen?

    Ging mir ebenfalls schon so. Auch die Eier im Nest haben eine Verfallszeit und sobald die abgelaufen ist, ist das Ei sofort weg, wenn du es aufnimmst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.