XBOX One Ark Survival Evolved Club

  • //Komplettüberarbeitung.


    Huhu,


    mit dem heutigem Xbox One Preview Update hat einen neue Funktion Einzug erhalten, CLUBS.
    ich habe für Ark einen eigenen Club für Deutschsprachige gleichgesinnte erstellt. Er dient zum suchen von Mitspielern oder einfach nur zum austausch untereinander. Für die die Interesse haben sucht nach "Ark Survival Evolved DE".


    mfg :)

    2 Mal editiert, zuletzt von GhosTJinnZ ()

  • /EDIT: Hier stand vorher ein anderer Server. Das hat sich aber erledigt. Akutell wie folgt:/


    Morgen, mein Angebot trifft zwar nicht ganz auf deine Anforderungen zu, da wir aber eh aktive Unterstützung suchen schreibe ich dir doch mal :D


    Ich möchte mit einem Kollegen neu anfangen und wir haben uns für den ARKHAm City GER Server (privat)entschieden. Wollten heute mittag mal joinen. Map ist The Center und kein Prim+!


    SE - DLC ist bei uns auch vorhanden, aber meines Erachtens gibt es noch keine gute Auswahl an privat Servern.






    So viel wollte ich gar nicht schreiben sorry :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lapadula ()

  • wie schauts auf dem server denn aus mit den rates? gather, xp und taming rates interessieren mich eigentlich nur da ich nicht so der freund von " alles in den allerwertesten gesteckt bekommen" bin. sollen heißen ich mag eher vanilla oder low rates da es sonnst zu schnell langweilig wird :)


    im großen und ganzen würde ich mich euch aber liebend gern anschließen

  • Hab sie gerade nicht im Kopf aber spiegeln deine / meine Meinung auf jeden Fall wieder. Die ganzen Raten liegen so zwischen 2x und 5x wenn ich es noch richtig weiß


    Gesendet von unterwegs :D

  • Ne schon richtiger Bereich. Bin nur einfach zu doof gewesen das mit dem Live zu kapieren. Lache mich gerade selber aus :D Bin in einer halben Stunden daheim danbmn adde ich dich


    Gesendet von unterwegs :D

  • //Komplettüberarbeitung.

    Hi!


    Überarbeitung ist prinzipiell vollkommen in Ordnung - In den normalen Forenbereichen aber bitte vermeiden (sonst geht die vorige Info verloren und die ersten Antworten verwirren, weil sie ja nicht zum Thema passen --> Hier bleibt dir ja fast nichts anderes übrig ;-))


    Trotzdem finde ich gut, dass du diese anzeigst und man mit dem neuen Beitrag auch den "Cut" erkennen kann.


    (Lediglich den vorigen Text hättest du auch "nur durchstreichen" können, um ihn zu erhalten ;)


    --> Das ist keine Rüge - lediglich eine Bitte/ein Hinweis ;) ...also :thumbup:


    LG

  • werd ich beim nächsten mal beachten hehe :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.