Fische auf SE

  • Hi!


    Ich frag hier mal, weils mir komisch vorkommt ;)


    Bin auf der SE Map im Canyon auf einen recht großen (zumindest für SE :-D) Teich gestoßen und hab mich gleich kurzer Hand dort niedergelassen....


    Als ich mir etwas Fischfleisch besorgen wollte hat sich herausgestellt, dass da keine Fische drinn sind ;( ...also weiter vegetarisch bleiben dash )


    Ich weiß die Beschreibung "recht großer Teich im Canyon" ist Megaspitze...aber vl. ist der ja auch jemand anderes von euch aufgefallen und kann mir das bestätigen?


    (Der Canyon ist ja im oberen Bereicht "durchtrennt" - dort - an der nördlichen Seite entlang kommt mein angesprochener Teich recht bald)


    Gibts eine Chance dass dort "wieder" Fische spawnen?... Wäre schade denn der Platz scheint recht sicher und unwetterbeständig zu sein


    LG

  • bin auch an einem der teiche , bei mir sind fische drin,


    wetterbeständig na ja hitze scheind wirklich etwas schwächer zu sein , dafür sind die sandstürme schlimmer wie es scheint




    wzt bewirken gewitter ?

    fachchinesisch übersetzer modo

  • wzt bewirken gewitter ?


    Gewitter lassen deine Elektronik ausfallen ;)



    @BTT: Habe noch nicht alle "Seen" genau angeschaut, aber bei dem ich gerade Hause sind auch keine Fische zu finden.

  • such dir ne gute aussicht :
    bei den teichen gibt es ein schmales langgezogenes sandstein gebirge , an dessen fuß (das am see) ein plato direckt am see ist , dort ist es ziemlich sicher und fische gibt es auch.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Was du beschreibst hört sich genau nach dem selben Platz an, den ich mit meinem Sohnemann als "Heimat" habe...Find ich auch optimal dort :thumbup:


    Wollt halt auch mal woanders hin...daher mich auf die Suche gemacht... schade dass es dort wo ich jetzt "bin" keine Fische gibt...


    Aber egal... heißts weiter suchen...vielleicht findet sich ja noch ein anderes ruhiges Plätzchen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.