Wyvern im Singleplayer

  • Glaubt ihr es ist überhaupt möglich einen Wyvern alleine zu fall zu bringen? Wenn ich einen großziehen möchte, dann brauche ich ja diese Milch... ein Giga ist schon schwer, aber der fliegt ja nicht...

  • Soweit ich es mitbekommen habe sind die von der stärke her ungefähr wie Rexe, nur dass sie halt fliegen und Feuer/Gift etc. sprucken können.
    Also ich schätze mal (nicht getestet) mit einem ordentlichen Argentavis mit ein bisschen movement Speed wird man die schon down bekommen..

  • auf die selbe art und weise. Es ist lediglich ziemlich schwierig den gut einzusperren. Pillar behemoth kombo probiert?

  • Weiß jemand wieviel Milch man so für die Aufzucht eines Tieres braucht? Aus den Videos wird man irgendwie nicht schlau... Kann man die Aufzucht eigendlich beschleunigen? Den Regler fürs taming hochdrehen?

  • taming x99 und die milch wird nichtmal fertiggetrunken.
    Ja hochstellen geht.
    Zeiten und mengen lassen sich im wiki nachschauen sobald genug referenzwerte vorliegen.


    Ark.gamepedia.org

  • Die Deckentore kommen doch. Damit sollte es ziemlich leicht sein einen Zähmkäfig einzurichten

  • taming x99 und die milch wird nichtmal fertiggetrunken.
    Ja hochstellen geht.
    Zeiten und mengen lassen sich im wiki nachschauen sobald genug referenzwerte vorliegen.


    Ark.gamepedia.org

    ach mit taming geht das also mit der Aufzucht auch, sehr gut.


    Ja das mit den Deckentoren scheint gut zu sein, hält ein Steinkäfig einen normalen Wyvern stand?

  • stein müste reichen , solange es kein a-drache is,


    einfach weibchen dort einsperren und bei bedarf ko haun , milch rausnehmen und per weisse beeren aufwachen lassen ^^
    = milch wann immer du sie brauchst frisch ausen euter

    hast du das getestet? Gibt sie danach auch noch milch? Oder vlt nach ner stunde?
    Ich dachte die drachen despawnen dann sobald du dich entfernst

  • hat das mit den Deckentoren schon mal jemand versucht? ob der da überhaupt rein geht...

  • Man könnte in den offenen Käfig einen Tank platzieren und das Deckentor dann hinzufügen wenn der Wyvern abgelenkt ist.

  • das problem ist das ungezähmte tiere die sich ausserhalb ihres spawnbereichs aufhalten irgendwann despawnen.

  • fürs ausbrühten gibts leider keinen Regler, da müsste ich ja Cheat Befehle eingeben oder? Wieviel Milch braucht man denn so für ein Wyvern?

  • hat jemand von euch schon einen alpha gekillt. Wisst ihr wieviele Raketen man für ihn braucht ca., die sind nämlich teuer...

  • Glaubt ihr es ist überhaupt möglich einen Wyvern alleine zu fall zu bringen?

    Ja ist es und zwar recht simple sogar. Naja es bedarf einiger Vorbereitung und dann ist es easy going. Ich Habe mir einen Käfig gebaut nahe der Drachenschlucht und lotse mir einen nach dem anderen in den Käfig. Dann Tor zu und betäuben. Hab mit 130 Narcopfeilen 4 Wyvern betäubt...Levelbereich zwischen 12 und 96. Ich häng noch ein paar screens ran wie der Käfig aussieht. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.



    Das müsste doch quetz like gehen mit argentavis und Skorpion. Wobei ich nicht weiß ob die wyvern einen nicht vorher platt macht

    Nun mein Arga hat ca 12k Life und war nach 4 hits von nem 40er Electrowyvern fast down. Ich denke mal das mit Adler+Scorpi ist keine gute Idee solange man seinen Adler behalten und nicht sterben will :P


    Nachtrag: Nicht mal der Schaden der Electrowyvern ist das Schlimmste. Der Torpor steigt bei 3 Volltreffern schon auf über 50% an -.-

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

    Einmal editiert, zuletzt von tarax1978 ()

  • kleiner tip , den käfig net so breit machen (1-2 felder schmaler dann bleibt der wyven an ort und stelle auch wenn der zu den seiten ausweichen will), und am ausgang einen steg (ca 18 felder lang) baun mit nem keypad am ende , dann bist in ausreichenden abstand zu ihren attaken (feuer und blitz kommen net so weit und gift kannst ausweichen) und kannst sie einsperren


    ps achtung sie verliehren schnell topor

  • Hey Skat, danke für deine Tipps aber ich habe auch so schon 50 Wyvernmilch ernten können und habe 4 Wyvern in Aufzucht :P Schmaler bauen wäre schön, hätte ich ne Menge Material gespart, aber dann passt das Behe Tor nicht mehr so schön in die Gesamtform XD


    Und vor den Attacken der Wyvern bin ich auch so in Sicherheit. Erstens kommen Ihre Angriffe nicht durch die Mauer bzw durch die Säulen und 2. stehe ich weit genug weg beim einschläfern der Viecher ^^ Das mit dem schnell sinkenden Torpor war auch eine herbe Überraschung für mich. Ist ja quasi ähnlich dem Giga. Am besten ist wirklich immer nur einen auf einmal fangen, betäuben,ernten und dann killen oder einfach nach Hause fliegen Milch einlagern. Sobald ich wieder beim Käfig bin, sind die respawnt und nicht mehr da.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück