Battleye Probleme

  • Hallo
    als ich gerade eben ark starten wollte, sagt mir battleye dass die datei abengine64.dll geblockt wird. ark startet dann ganz normal. allerdings kann ich keine server mehr sehen. von steam direkt auf einen server joinen funktioniert auch nicht. habe battleye neuinstalliert. selbes problem. beim battleye support wird gesagt dass das windows update (KB3004394) broken ist und man es deinstallieren soll. nur habe ich das update gar nicht auf meinem pc. andere hilfen habe ich leider nicht gefunden und so hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Das game lief heute morgen noch ganz normal. habe weder irgendwelche software noch hardwareänderungen an meinem pc vorgenommnen. habe win7. danke schonmal im vorraus
    lg
    micha






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • da kam nur eine fehlerhafte botmail, dass ich die faq´s lesen soll und ein link zu eben der lösung mit dem update. habe dann auf die botmail geantwortet, aber bis jetzt keine weiteren nachrichten bekommen :(

  • Ein Programm. Ich habe es selber geschrieben, ihr könnt also davon ausgehen das es Viren Frei ist

    Sei mir nicht böse, aber warum soll ich einfach davon ausgehen, dass ein Programm, das eine mir unbekannte Person (und die bisher nur einen Betrag hier im Forum geschrieben hat) programmiert hat, virenfrei ist. ?(
    Bestimmt NICHT, weil der Programmierer es sagt. X(
    Ganz ehrlich: genau dann würde ich es entweder gar nicht erst herunter laden oder es mit MEHREREN Tools auf Herz und Nieren prüfen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Beitrag wurde gelöscht (Aufgrund Meldung - konnte das jetzt nicht genauer überprüfen, auch weil mir dazu das nötige "Know How" fehlt.


    @Tom: Bitte, wenn du mal Zeit hast checken und das nötige unternehmen ;)


    Bis dahin mal danke an @Einhuhn für die Meldung (falls etwas drann sein sollte, wovon ich hier an dieser Stelle mal ausgehe ;-))


    LG

  • Der dringenden Hinweis an alle Leute, die die Software runtergeladen haben:


    Wahrscheinlich ist ein Neuaufsetzen des Systems die beste Wahl! Die Datei scheint voll mit Trojanern und sonstigem Scheiss gewesen zu sein.


    Ich würde auch bis auf weiteres davon absehen, irgendwo wichtige Passwörter einzugeben (Shopping, PayPal, Bank etc.)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.