Golem

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum zwar hab ich schon viel mitgelesen jedoch nie selber eine Frage gestellt.
    Und zwar meine Frage ist eigentlich nur kurz und knackig, mit was kann ich alles einen Golem töten? Rex, Feuerpfeile oder sonstiges?

  • Also mit einem Raketenwerfer geht es. vain Alles andere macht sehr wenig schaden am Golem.


    Wenn er dich "nur" ärgert, kannst du ihn auch weglocken. Der verwandelt sich wieder in einen Stein wenn du außer Reichweite bist. So kannst du ihn Stück für Stück von der Base weglocken. Ich mach das immer mit nem Raptor. Der ist schnell genug. Aber vorsicht vor den Steinen die er wirft. Die machen vieeeel Aua. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wie zähmt ihr ihn denn auch mit Raketen Werfer oder gibt es eine "günstigere" Alternative

  • Raketen mit dem Raketenwerfer oder die Große Standkanone. Durch Explosive Sachen kann er Betäubt oder getötet werden.

  • Habt ihr denn schon einen gezähmt & könnt sagen was zB ein Level 8 an Raketen braucht ?

  • Wir haben es gestern etwas getestet nachdem wir den Tipp mit dem Polymer (Mantis) und dem Citinfarmen in der Wüste erhalten haben. Wir konnten gestern einige Raketen und Raketenwerfer herstellen. Mann muss versuchen den Golem irgendwo zu verkeilen, damit er dich nicht erreicht. Dann den Kopf treffen und genau das ist die Schwierigkeit nur dort kriegt er Betäubung, trifft du ihn woanders kriegt er erheblich mehr schaden und stirbt mit Pech. Leider haben wir es gestern nicht hin gekriegt einen zu betäuben, weil er sich die ganze zeit bewegt hat und ich den Kopf nicht getroffen hab - vl. starten wir heute ein neuen versuch falls die Materialien ausreichen.

  • ik glaub für den lvl 20 haben wir 5 oder 6 werfer verbraucht (1 werfer ca 6-7 raketen) , genau kann iks net sagen da ik nur der bin der die umgebung sauber hält, und auch wir haben eine stelle genutzt die für den golem zu schmal is , von der klippe geht es net so gut da er da immer hin und her rennt und ab und an die rakete an der klippe detoniert = wipe.

  • Hey ich Spiele ark auf der ps4 kann mir jemand sagen mit welcher taste ich mit dem golem Stein farme?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.