ARK XBOX Patchnotes 741.2

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 20.09.2016 - 19:40 Uhr

    fixes.png



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Halli Hallo,


    erster Beitrag und direkt eine dumme Frage... :rolleyes:
    Ist mittlerweile mal bekannt geworden wann das Redwood-Biom auch auf der X1 veröffentlicht wird?
    Wir warten alle schon sehnlichst drauf (dies stellt übrigens keine Kritik an WC dar).


    Ansonsten find ich das Spiel super, immer neue Updates verleihen dem Spiel das gewisse Etwas.

  • Halli Hallo,


    erster Beitrag und direkt eine dumme Frage... :rolleyes:
    Ist mittlerweile mal bekannt geworden wann das Redwood-Biom auch auf der X1 veröffentlicht wird?
    Wir warten alle schon sehnlichst drauf (dies stellt übrigens keine Kritik an WC dar).


    Ansonsten find ich das Spiel super, immer neue Updates verleihen dem Spiel das gewisse Etwas.

    Auf "The Island" ist es doch schon drin. Einzig auf "The Center" fehlt es noch.

  • primitiv + nicht mal wenigsten die größten bugs behebt.

    Vielleicht weil die größten Bugs auch am längsten Zeit benötigen, um korrigiert zu werden :)

  • Ja mag ja sein aber die Sättel für allo,pela und tapa sollten ja jetzt nicht das Problem werden. Oder normales Fischfleisch wieder einfügen damit man den pela überhaupt zähmen kann. Oder gibt's da n Trick ?( (und nein die Kibbels kann man auch nicht herstellen) Gut die Probleme mit den limestone und grindstone könnten vielleicht Zeit brauchen. Und das sind ja nun längst nicht alle bugs aber über den Rest kann man getrost erstmal hinwegsehen( unsichtbare Pflanzen/Strukturen oder die Waffen die nicht funktionieren....)