Lehm Problem

  • Guten Tag,



    wir spielen auf einem Server mit Primitv+, keine Mod's oder sonstige Veränderungen.



    Kann sein das sich das Item Lehm oder Clay aus Primitiv+ und aus Verbrannte Erde ein Konflikt haben? Ich kann bei Primitv+ keins Herstellen da der Limestone nicht akzeptiert wird. Als ich dann über die Console mir Lehm gegeben habe konnte ich die im Ofen zwar zu Ziegeln machen aber kann Sie nicht für die Lehmwände verwenden. Alles Primitiv+ da keiner von uns sich die Verbrannte Erde bisher geholt hat.



    Wir haben ein Bug gefunden schon die Bienen vermehren sich Unaufhörlich haben im Bienenstock schon 14 Königinen, mehrere Tausend Dronen und genausoviele Arbeiter und es werden immer mehr sind schon bei fast 300 Stacks.

  • Ok jetzt mal ganz von Anfang an. Ich benutzt jetzt die englischen Namen da ich die deutsche Übersetzung nicht genau kenne.
    Sammle frischen Limestone (wichtig es muss frisch gesammelter sein). Geh zur Handmühle und stelle aus dem FRISCHEN Limestone und Claystone (hier sollte eingelagerter noch funktionieren) Clay (Engramm vorher erlernen) her. Jetzt solltest du 15 Clay bekommen mit dem Bild eines Holzeimers mit braunen Inhalt. Mit diesem Clay kannst du nun die Adobe-Teile aus der Primitve+ bauen. Diesen hergestellten Clay musst du verarbeiten denn bei Serverneustart wird der Primitve+ Clay zum SE Clay und ist nicht mehr zu gebrauchen. Und nochmal wenn du Clay in den Ofen legst wird daraus Brick (zumindest sollte es so sein).
    Alle Angaben ohne Gewähr. Ist mein letzter Stand und kein Plan ob es nicht schon wieder neue Bugs gibt.



    Und wie du schon vermutest hast. Ja es gibt Konflikte zwischen SE und Primitve+ also kann es gut sein das Cheats auch davon betroffen sind.

  • Zusätzlich kommt hinzu, dass Limestone und Lehm und weitere früher nach jedem Update von Prim+ nicht mehr erkannt worden sind und man neuen holen musste. Deshalb zur Sicherheit immer etwas sofort damit herstellen.
    Ist hoffentlich gepatched worden. ;)

  • Das Lehm Problem wird mit dem nächsten Primitive+ Patch sehr warscheinlich erledigt sein.

    Nanana, mach' hier keine Versprechungen, die die Entwickelr nicht halten können ;)
    Ne Spaß, hoffen wir mal.

  • Nanana, mach' hier keine Versprechungen, die die Entwickelr nicht halten können ;) Ne Spaß, hoffen wir mal.

    Das es am ende gefixt raus kommt kann ich zwar nicht versprechen, aber ich gehör zu den freiwlligen Testern von Prim+ und geb da erst grünes Licht wenns funktioniert ;)

  • Das es am ende gefixt raus kommt kann ich zwar nicht versprechen, aber ich gehör zu den freiwlligen Testern von Prim+ und geb da erst grünes Licht wenns funktioniert

    Schon mal Lobenswert das deine Freizeit für das testen opferst. Hoffe mal das eure Arbeit auch was bringt. Wäre wünschenswert die die DLC ist eigentlich richtig gut.
    Aber solange ich es nicht selber sehe glaub ich nichts. Nicht mal den Patchnotes, die bisher ja zu 1/3 falsch waren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.