Zeigt eure (bebauten) Ruderboote

  • Huhu,


    Das Ruderboot ist echt klasse, besonders weil es doppelt so schnell fährt wie das normale Raft, wenn auch mit größerem Lenkradius.
    Nur leider ist das Bauen auf selbigen leicht buggy... Obwohl das Fundament rot angezeigt wird und oben das mit "kein fundament in der nähe" steht, kann man sie trotzdem setzen.
    Allerdings ist das Fundament quasi halbiert und man kann sie nicht verbinden, bleibt immer ein kleiner Spalt durch den man durch glitcht.
    Ob das so gewollt ist? Jedenfalls bin ich auf der Suche nach Anregungen, hab bisher leider keine bebauten bei yt o.ä. gefunden...


    Merci und Gruß


    €: Alles wieder normal, ka warum.


    €³: "normal"


    2 Mal editiert, zuletzt von hnasonly ()

  • würde gerne mal wieder P+ spielen....aber bei den ladezeiten die immer noch voliegen und den ganzen bugs was man so liest,hab ich wenig motivation.
    Hatte schon einmal angefangen und war sehr weit. Aber mit denen ganzen bugs und furchtbar passenden strukturen.ne.schade eigentlich.
    Denn die idee dahinter ist vom prinzip her immer noch megageil

  • Die Ladezeiten sind selbst mit einer SSD ziemlich heftig ja.
    Brauch da bestimmt immer 2-3min und manchmal schmiert das Spiel dann nach dem Laden ab.


    Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden... Klar, an einigen Stellen hakt es noch, lässt sich aber trotzdem ganz gut spielen bis jetzt. Das verbuggte Ruderboot war das Schlimmste, was ich bisher Bug technisch erlebt habe.

  • Kann man die Ruderboote denn wie das normale Floß bebauen?
    Ich habe mal gehört man könne auf dem Ruderboot nur Schränke platzieren! ?(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.