ARK XBOX Patchnotes 742.0

  • springe ich in das Wasser, schließt sich das Game. Beim einloggen ist der ganze Bildschirm schwarz/dunkel. Und nein, es war nicht Nacht.
    Mein Pteranodon auf Center in den Ruinen unter einer Stein Treppe verloren. Ich sehe den Namen von dem Dino, komme aber nicht an ihm ran und er auch nicht an mich. Pfeifen nach dem Petri bringt leider auch nix.

  • springe ich in das Wasser, schließt sich das Game. Beim einloggen ist der ganze Bildschirm schwarz/dunkel. Und nein, es war nicht Nacht.
    Mein Pteranodon auf Center in den Ruinen unter einer Stein Treppe verloren. Ich sehe den Namen von dem Dino, komme aber nicht an ihm ran und er auch nicht an mich. Pfeifen nach dem Petri bringt leider auch nix.

    na da warte ich mal auf den patch fürs update bevor ich meine Center karte lade.... gebranntes Kind und so.... hmmnono

  • Hab den Fehler ebenfalls, sobald ich ins Wasser gehe schließt das Game, der Fehler tritt auch auf, wenn ich über die Mitte der Karte fliege.
    Wieder gejoint, zur ~Mitte gerannt, weil ich nur einen Vogel habe und wieder rausgeflogen... Hab so meinen einzigen Vogel verloren ;)


    Wenn ich den Server wieder joine, scheint er nicht zu erkennen, das ich dem Stamm angehöre. Es steht zwar mein Stamm-Name, aber die Schrift der Gegenstände ist blau und nicht grün und ich kann nichts verwenden/öffen/nutzen für wenige Minuten.


    Grüße

  • na das sind ja tolle Aussichten fürs we, wollte mein haus auf Center weiterbauen.
    das hatten wir doch schon mal....
    gibt es den schon Reaktionen von der ARK-Dino-Zentrale??

  • ich spiele mit ein Kumpel online coop auf the Center . Wenn er mich in sein Tribe einlädt stürzt das Spiel ab und anschließend erkennt das Spiel seine Dinos nicht mehr als seine an .( die Namen sind rot) . Ich meine man will ja nicht nur meckern aber die bug Liste wird immer länger und länger. Das Problem mit dem festkleben in /an Foundations existiert auch immer noch, von p+ will ich gar nicht erst anfangen mit reden. Kann man nicht einfach mal nur ein paar fixes rausbringen ohne neue Inhalte? Denn wenn das Spiel mal einwandfrei läuft ist es wohl das beste der Welt!

  • Nee so kommst du nicht hin. Ich glaube du musst dazu den Bossgegner ( der große Affe) am Obelisk beschwören.

  • kann das sein das wir auf dem Bild, die Stadt zwischen den Gorilla Felsen im neuem Gebiet ist. Dort wo man durch die border sieht das irgendetwas da sein muss.