Rex schafft Broodmutter nicht

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Single; Island


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich hab mit meinem 230er Rex Heute Versucht die Brutmutter zu bekämpfen doch leider habe ich jene nicht besiegt obwohl ich durchgehend 772 Schaden an ihr gemacht habe?

  • Bosse sind nur sehr schwer alleine zu besiegen. Auf lv 1 besitzt sie 220k Health.


    Hast du an ihr soviel dmg gemacht?

  • Ist es denn nun möglich größere Dinos wie Rex/Spino und co mit in die Arena zu nehmen?
    Ich hatte das vergnügen das ich nen Rex + Argentavis hatte und am ende ohne beiden Dinos
    in der Arena war :D


    Argentavis auch erlaubt?

    Die Dinos/Tiere dürfen nicht über 560 an Tragegewicht haben. Alles was darüber liegt wird nicht in die Bossarena teleportiert.

  • wenn dass stimmt dann dürfte aber kein Rex mitteleüortuert werden da alle über 560 kg hattenUnd jetzt sind alle 4 weg

    Ich habe noch mal in der englischen Wiki nachgeschaut. Das Gewicht des Tieres darf nicht über 560 liegen und Flugtiere wie Argentavis, Petri etc. kommen erst gar nicht rein. Egal wie leicht sie sind. Sie sind komplett davon ausgeschlossen.

  • Die Dinos/Tiere dürfen nicht über 560 an Tragegewicht haben. Alles was darüber liegt wird nicht in die Bossarena teleportiert.

    da hat ja ein frisch gefangender rex mehr ???



    Ich hatte das vergnügen das ich nen Rex + Argentavis hatte und am ende ohne beiden Dinos
    in der Arena war

    set dem du in eine arena geportet wirst hab ik keine videos gesehn in denen andere flug dinos als drachen gewesen sind



    zusätzlich ein Paracer mit ner Raketenturret jene sind allerdings nicht mitgekommen

    hab videos gesehen in denen sie mit rein gekommen sind ? hmm KP

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.