Wyvern verschwunden!!!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Bin Wyvernmilch holen, als ich zurückkam waren beide Wyvern wie vom Erdboden verschwunden! Ich war vielleicht 5 min weg! Die Viecher hatten noch genügend Futter! Verdammt mir reichts echt jetzt!! Stunden der Aufzucht und jetzt alles umsonst!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Savegames kann man mit dem Game ja nicht erstellen, also was soll ich jetzt laden. Sch** echt!



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Da ich es schon auf unseren Server gehört habe. Wie hast deine Drachen abgesichert?
    Bei uns haben sie die Drachen ungeschützt unter freien Himmel aufgezogen. Trotz des Wissen das sie regelmäßig von wilden Dinos angegriffen werden. Jetzt haben Babys aber die Eigenart bei Kampfbeginn zu flüchten. Drachen können hierbei das fliegen anfangen. Und da die nicht gerade langsam sind können die ein gutes Stück weg sein. Bei uns hat schon mal der halbe Server über 1h nach so einen Ausreißer gesucht.
    Andere Möglichkeit sie sind durch den Boden gebugged. Schau doch mal per Cheat unter den Boden. Worauf standen die Drachen. Fundamenten, Decken oder auf den normalen Boden? Wenn die Tiere wachsen dann versinken sie teilweise im Boden. Am besten immer wieder mal kurz bewegen, damit sie wieder normal stehen. Einfach kurz folgen lassen oder ein liebevoller Klatscher auf den Hinter bewirken manchmal wunder.

  • Lol ihr Kerkermeister.
    Einfach in der sicheren Base aufziehen, wenn da 10 Autoturrets in die Richtung zielen bewegt sich kein Grashalm mehr. :D


    @Topic: Beschleunige dir im Singleplayer doch einfach das Breeding usw ein bisschen, dann musst die dich auch nicht alleine rumquälen oder komm auf einen Server und mit ein paar Gleichgesinnten geht alles schneller und ist auch schöner.

  • Wer sagt denn das wir keine Kerker mit Auto-Turrets haben.


    Mag vielleicht ein wenig übertrieben sein aber wir haben uns ein Ziel gesetzt. Möglichst stressfrei und ohne Verluste wollen wir unsere Drachen bekommen. Wir sind zwar damit einer der letzten Gruppen die sich eine Drachen holt aber dafür opfern wir nicht zig Dinos oder müssen stundenlang nach den abgehauenen Kinderchen suchen.

  • Wir sind zwar damit einer der letzten Gruppen die sich eine Drachen holt

    is auch net weiter schlimm , das sie sowieso nich so der bringer sind, mir ham die ausem mini drachen mod um längen besser gefallen.


    macht niemals den fehler und pfeift nach ihnen , die flattern sowas von hirnlos rum , is ne echte qual
    auch das landen hat mehr mit lotto als mit ner punkt landung gemein , fals sie den landen möchten.
    und das gezielte feuern , is in etwa so als wenn du aufen rummel mit 2 promil und einer hand , ane schiessbude stehst
    und die kurven lage fie dagegen is es eine freude nen bronto aufen floss zu wenden

  • das sie sowieso nich so der bringer sind

    Naja geht so. Mit einen Feuerdrachen holst einen Alpha vom Himmel ohne Schwierigkeiten. Ebenso wie Würmer killen. Ja ich weiß du machst das alles auch mit deinem Rex und hast keine Probleme. Die Drachen sind aber halt viel mobiler als ein Rex.


    Wir machen alles nur mit den guten alten Agentavis, Pfeil und Bogen. Dauert zwar etwas länger aber ist anspruchsvoller und spaßiger. Immerhin haben wir so noch ein Ziel vor Augen. Nach den Drachen kommt ja im Moment nichts mehr.

  • Ja eine Mauer war drumherum. Toll wenn die wegebuggt sind. Muss ich jetzt unter der Erde oder über der Erde suchen?

  • Also ich hab jetzt die halbe Karte mit dem Beobachter Modus abgesucht. Keine Spur von meinen Wyvern! Bei solchen Bugs hab ich keinen Bock mehr weiter zu zocken. Bei der ganzen Arbeit, die ich da reingesteckt habe... Außerdem wenn ich mir zwei neue hole, wer sagt, dass die nicht auch verschwinden...

  • man wärst du an die decke gegangen hättest ark von anfang an gespielt , einmal zu nah ans wasser schon is der dino unterwasser und du kannst ihn beim ersaufen zuschaun , ohne die geringste möglichkeit einzugreifen ^^ ,, oder wo die dinos reihenweise verschwunden sind weil mal für ne tausenstel millisekunde nen steinauftauch ^^ und das alles bei zähmzeiten +8h ohne kibbel und co


    is jetst net pööööse gemeint aber leg dir nen dickeres fell zu

  • Also ich hab jetzt die halbe Karte mit dem Beobachter Modus abgesucht. Keine Spur von meinen Wyvern! Bei solchen Bugs hab ich keinen Bock mehr weiter zu zocken. Bei der ganzen Arbeit, die ich da reingesteckt habe... Außerdem wenn ich mir zwei neue hole, wer sagt, dass die nicht auch verschwinden...

    Komm einfach auf einen richtigen Server, da macht es auch mehr Spass mit mehr Leuten. Wie schon erwähnt. ;)
    Bei uns ist auch noch genügend Platz. :D

  • man wärst du an die decke gegangen hättest ark von anfang an gespielt , einmal zu nah ans wasser schon is der dino unterwasser und du kannst ihn beim ersaufen zuschaun , ohne die geringste möglichkeit einzugreifen ^^ ,, oder wo die dinos reihenweise verschwunden sind weil mal für ne tausenstel millisekunde nen steinauftauch ^^ und das alles bei zähmzeiten +8h ohne kibbel und co


    is jetst net pööööse gemeint aber leg dir nen dickeres fell zu

    ne ich habe das Spiel jetzt auch schon länger. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, weil nichts wirklich solange gedauert hatte. Deswegen habe ich mich auch nie fürs Aufziehen interessiert. Leider bekommt man anders nen Wyvern nicht. Was ich ich echt sch** im Singleplayer finde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.