Elemental Golem nicht Zähmbar ?!

  • Hallo, ich und mein Tripe Partner sind seit Tagen daran Golems zu zähmen, ohne erfolg.


    Wir schießen ihnen mit den Raketenwerfer direkt auf den kopf, sogar bis auf 200 HP.


    Aber er geht einfach nicht down..


    Wir haben uns schon ein Lebensbalken mod runtergeladen was auch den Bewusstdaseins zustand zeigt.. Der balken bewegt sich 0 ( Also er wird 0 betäubt ) und ist so für uns unzähmbar.


    Wir haben das ganze schon 5x probiert. ohne Erfolg und sind langsam echt sauer weil die farmerei auf die nerven geht!


    Bitte um Hilfe ?(

  • Wir haben mindestens 60 Raketen verballert. Wobei wir den Golem natürlich im an Felsen "plaziert" haben..
    nicht 1x ging irgendwas an Topor hoch :(

  • Glaub ich nicht. wir haben uns vorher zahlreiche Videos reinzezogen und schwer ist es nicht ihm in auf den Kopf zu schießen...

  • Welche Bewegung?! Bitte um erklärung, wären sehr dankbar =O

  • Also, wir haben gerade nochmals 25 schuss verbraucht. wir haben ihn genau auf den kopf geschossen wo er auch die "bewegung gemacht hat" und das topor ging nicht 1mm hoch.

  • mein tipp dazu paracer tamen plattform drauf und die cannon 1800 torpor wenn du triffst um ihn festzuhalten pillars setzen 2 hoch da rennt er dann gegen dann jemand nackten etwas vorn den er dann mit steine bewirft wenn genau auf die omme triffst schüttelt er den kopf und kratzt sich


    damit haben wir erfolgreich 2 golems schon getamed


    hängt der im felsen fest ist oft der fall das angezeigt wird das er getroffen wurde aber man hat ihn nicht getroffen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.