Wyvern

  • Guten Abend


    Wir wollen uns nächstes Wochenende Wyvern brühten und dies bezüglich habe ich noch Fragen.


    Kann man die Eier ganz normal im Kühlschrank lagern und sich in ruhe die Milch besorgen?


    Wieviel Milch braucht ein Wyvern Baby und ab wann frisst es Fleisch?


    Braucht das Baby zum groß werden nur Milch, oder sonstige sachen?


    Ich bedanke mich im vorraus.


    Mfg Nico aka Hellsing :thumbup:

  • Bei mir halten die Eier 239Tage
    Wie viel Milch weiß ich leider nicht ich ziehe mir auch die Tage erst einen groß. Nur wenn du auf Offizielen Server spielst kannst du dich drauf einstellen das du die Milch nicht lagern kannst sondern jedes mal 1-2 farmen musst wenn es Hunger hat. Fleisch frisst es nicht.


  • Hallo,


    wenn du die Wyvern - Eier in den Kühlchrank legst, wird die ein De-Spoiling-Timer angezeigt..... aber der ist völlig falsch!!!


    Das Ei despawnt nach einer bestimmten Zeit, unabhängig davon. Also viel Zeit ist nicht. Bei uns (mit einem Despoiling von 30 fach) hält das Ei ohne Despawn 2 Tage


    Das Wyvern-Baby braucht insgesamt wirklich nur 4- 5 Milch, aber beim "knuddeln" verbrauchst du auch Milch.(Gibt nur Spazierengehen, knuddeln und Milch trinken). Genau kann man es daher nicht sagen.


    Verbraucht wird ausschließlich Milch, es dauert sehr , sehr lange (zum Vergleich: bei uns 6 Stunden und unsere Einstellung liegt bei 5 facher Beschleunigung, glaub ich). Fleisch erst wenn das Tier ausgewachsen ist.


    Wir haben aktuell 10 Wyvern großgezogen....also durchaus Langzeitbeobachtung :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ich Bedanke mich für die vielen Beiträge


    Nun können wir am Wochenende endlich anfangen die Dracheneier zu farmen :thumbup:


    Danke Danke und nochmals Danke für die Infos ;)

  • Ich gebe dir nen Tipp farm so viele wie du nur kannst und mache dann das höchste wir habe 3 Kühlschrank voll gwfarmt zu 2. Und davon sind 4 Eier über 140
    2x 148 Lightning
    1x 152 Fire
    1x Posion 136
    Der Rest ist nur schlecht und landet immer als Omlet bei uns im Magen

  • Weiß eigentlich jemand mittlerweile, wie hoch das max. Level von auffindbaren Eiern (ohne Cheat) ist? Ich suche täglich und habe mal gerade 1 highlevel Ei (150) gefunden .... auf Facebook habe ich ein Foto gesehen, da hat jemand ( angeblich auf nem offiziellen Server 190er Wyvern großgezogen !?!

  • mmmhhh danke für die schnelle Antwort .... gibt es einen Trick, wie man solche Eier finden kann ... evtl Suchrhythmus .. bestimmte Stellen im Graben etc.?
    Edit:
    Spiele im Single-Player auf Schwierigkeitsgrad 1 (höher geht ja net?) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hijaker2103 ()

  • Hallo,


    ich habe da ziemlich viel Zeit verbracht und nach Eiern gesucht.


    1. Nimm alle Eier aus den Nestern, sonst spawnen keine neuen nach... die kleinen Eier schmeiß weg oder iss auf. Hauptsache raus aus dem Nest
    2. rein subjetiv betrachtet lagen bei mir die high-Level Eier eher ganz hinten am blauen Artefakt. Richtung rotes Artefakt hatte ich nur kleine Eier. Wir gesagt, rein subjetiv ;)
    3. Ich habe zwischendurch mal einen kompletten Dino-Kill gemacht-> hat Wunder gewirkt. Oder du killst alle per Hand, aber dar ich leider zu langsam und hatte Respawn.
    4. Töte den Drachen der das Nest mit dem Ei beschützt, die Vermutung mehrere Spieler ist, das das Level die Größe des Ei´s beeinflusst.


    Gruß und viel Gluck dir :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Also ... das Level der Eier richtet sich nach dem Level des (weiblichen) Wyvern, der in der Nähe ist .... habe es jetzt so oft probiert, dass es kein Zufall mehr sein kann. So weit so gut ....
    Habe jetzt die tage nix anderes gemacht als Wyvern killen - per Hand zu Fuß und mehrmals auch per DestroyWildDinos ... entweder habe ich Pech oder irgendwas stimmt mit meinen Einstellungen nicht - max Level, welches ich gefunden habe ist 144 (vorher war eins mit 150 dabei)
    Gefühlt ca 50 Eier gesammelt und vernichtet.....
    Den Schwierigkeitsgard kann ich nicht höher als 1.0 stellen? habe es versucht und er springt immer auf 1.0 zurück.....
    Hat sonst irgendeine Einstellung Einfluss auf das Level der gespawnten Wyvern (Eier)?

  • Lvl 144 ist doch super!
    Ist weitaus näher dran am max lvl als am min lvl. Ein 190iger Ei wirst du dir spawnen müssen, ansonsten brauchst du sehr sehr viel Glück. ;)

  • Noch ne Info zum Wyvern züchten auf offiziellen Servern!


    Würde empfehlen eine wilde weibliche Wyver einzusperren! Gibt auf YouTube... Genügend Infos darüber


    Jede Stunde kann man die Wyver bewusstlos ballern und man erhält 5 Milch! WICHTIG!!
    Ballert ihr die Wyver zb. Nach 58 min. Bewusstlos hat sie keine Milch im Inventar!
    Und ihr dürft wieder 1 Stunde warten ;)


    Zum Thema wie viel Milch brauchen die?
    Also unsere brauchen momentan in der Baby Zeit alle 1 - 1.5 hMilch ( wir züchten 7 Stück und uns geht die Milch nicht aus deshalb füttern wir sie Manuel sobald der Timer der Milch schon richtig down ist)

    Laut meinen Kollegen fressen die weniger desto älter sie werden


    Ihr dürft die Region nicht ferlassen ansonsten habt ihr ne relativ große Chance das die wilde Wyver despawnt!




    Ich hoffe ich konnte helfen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.