ARK XBOX Patchnotes 743.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 05.10.2016 - 4:40 Uhr

    fixes.png

    • Probleme mit wenig Speicher auf TheCenter behoben
    • Primitive+ aktualisiert


    Inhalte der Primitive Plus Anpassungen:

    • Probleme mit Engrammen bis PC Version 247.0 behoben
    • Obsidian Pickaxe hat nun höhere Werte beim Abbauen von Ressourcen
    • Icon des Holztores ergänzt
    • Icon des Backsteintores ergänzt
    • Anpassung der Gegenstände, die man beim Angeln erhalten kann. Man bekommt nun keine nicht-primitiven Gegenstäde mehr
    • Fehler behoben mit dem man Bienen verdoppeln konnte, stattdessen erhöhte Rate von Arbeiterdrohnen und Königinnen
    • Honig verdirbt weniger schnell, wenn er noch im Bienenhaus verbleibt
    • Balancing von Nahkampfwaffen angepasst, Waffen sind überwiegend effektiver gemacht worden
    • Anpassung aller Tamingmöglichkeiten für Fleischfresser - Fish, Pute, Rippen und Bacon sind nun nicht mehr so OP wie zuvor
    • Getrockneter Reis wiegt jetzt nur noch 0.1 statt 1.0 je Einheit
    • Das Engramm für Cashew Nüsse wird in der Handmill jetzt nicht mehr doppelt angezeigt
    • Das Allo Kibble kann jetzt im Cooking Pot oder im Cauldron hergestellt werden
    • Backstein- und Holztore können nun in der Construction Bench gefertigt werden
    • Cashew Milch kann jetzt ganz normal konsumiert werden
    • Viele Items berhalten sich jetzt nicht mehr als Feeding Through (z..b Fallen, Schränke, etc)
    • Treibstoffnotwendigkeit für Gärfass entfernt, sollte sich selbst aktivieren
    • Verbesserte Beschreibung für das Gärfass
    • Handgefertigte Pfeile haben jetzt alle eine gewisse, zufällige Abweichung im Schaden den sie machen
    • Verbesserte Snappunkte beim Wasserturm
    • Verbesserte Kollisionsabfrage bei Zementrampen
    • Handgefertigte Pfeile könmen sich nun auch mit dem Bogen und der Armbrust aus ARK selbst verwenden lassen
    • Pfeile fliegen nun schneller, wenn sie mit dem Langbogen abgeschossen werden
    • Textur im Kochtopf verbessert



    Weitere Inhalte - Übersetzung folgt später noch
    - Poultry can be cooked using all cooking methods (campfire, grill, etc)


    - Clay from primitive + no longer turns into the clay from scorched earth


    - Repairing while using the grindstone has been fixed


    - Crafting while using the grindstone has been fixed


    - The destructible mesh for stone fences corrected


    - Custom consumables also give HP repleneshment like standard ARK consumables


    - Icon has been added/corrected for the fishing traps


    - Cigarette crafting time has been reduced to 5 seconds


    - Cigarette consumption sound replaced with a non-eating sound


    - Tudor (L Bar) collision corrected


    - Tudor bar naming is now consistent in all views


    - Issues with limestone resolved - lumber structures no longer need limestone / limestone is recognized in valid crafting scenarios


    - Lumber door now aligns with lumber doorframe


    - Armarberry and Azulberry jam recipes now call for the proper resources


    - Steel ingots now require an iron ingot in carbon to craft rather than iron ore and carbon ore


    - Sloped cement roof no longer needs to be relearned when relogging


    - Steel safe damage type corrected - added proper metal particles when attacking (rather than wood)




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • 7.57 Gb nur fixes oder haben die einiges bei primitive + hinzugefügt?


    Weiß da jemand evtl. Genaueres?

  • Nur fixes und dann noch für p+ . Ich bin wirklich begeistert! :thumbup: Hat schon jemand getestet ob's neue Probleme gibt?

  • Großteil der Anpassungen hab ich oben bereits auf Deutsch übersetzt.. Der Rest folgt heute Abend.. hab jetzt zu tun :)

  • Großteil der Anpassungen hab ich oben bereits auf Deutsch übersetzt.. Der Rest folgt heute Abend.. hab jetzt zu tun :)


    Gar nicht gesehen sorry ^^


    Gesendet von unterwegs :D

  • Bin ganz happy jetzt :D:D:D
    Aber eins muss ich noch los werden bei primitiv+ fehlt noch der sattel für den tapejara

  • boh 7,5 gb !? langsam sprengt ark meine platte. dann kann es ja auf Center weiter gehen. good luck.

  • boh 7,5 gb !? langsam sprengt ark meine platte. dann kann es ja auf Center weiter gehen. good luck.

    Die Patchdatei wird ja nicht einfach draufgeklatscht, sondern ersetzt überwiegend vorhandene Dateien ;)


    Jedenfalls toller, kurzfristiger Patch.
    Jetzt aber bitte mit Scortched Earth weitermachen.
    Die "Crashes to Dashboard" nehmen auf den offiziellen Servern extrem zu.
    Von den vielen neuen kleinen Problemen seit dem (vor)letzten Patch ganz zu schweigen.

  • Frage: Ich habe mir mittlerweile eine Balliste gebaut. Hat aber eine komische grafische Darstellung, total verschoben als ob Polygone fehlen. Wie siehts bei euch aus???

  • mir ist Graf aufgefallen ich kann kein Lehm mehr herstellen oder ist das jetzt wo anders wisst ihr was

  • Weiss nicht ob das schon aufgefallen ist, ist mein erster Beitrag. Jedenfalls kann man Schräge Dächer nicht gegenüber bauen... kein Spitzdach :( Also bleibt es beim Bungalowdesign:)
    Ausserdem kann man auf Fundermenten nicht mehr hocken weil man wenn man danach aufsteht festhängt an Ort und stelle. Und das ist mir nicht nur da aufgefallen sondern Allgemein ist das inzwischen öfter der Fall. Man bleibt auch an z.B. Steinhaufen kleben. Und Allgemein scheint die Performance etwas gelitten zu haben. Bei mir hängt das Spiel inzwischen eher regelmäßig als selten wie früher.

  • ich kann nach dem update keinen lehm mehr erstellen...das engramm ist weg und in der handmill wird auch nichts mehr angezeigt.
    carbon lässt sich immer noch nicht abbauen mit der obsidian pickaxe.
    hatte mich schon auf das update gefreut

  • ich kann nach dem update keinen lehm mehr erstellen...das engramm ist weg und in der handmill wird auch nichts mehr angezeigt.
    carbon lässt sich immer noch nicht abbauen mit der obsidian pickaxe.
    hatte mich schon auf das update gefreut

    dito bei mir is das gleiche und den perlangonis kann ich immer noch nicht füttern und der allosattel is immer noch nicht in der werkbank aufgetaucht kann das vieh immer noch nicht reiten also warten wir bis zum nächsten update vieleicht wird es dann besser ^^

  • ich kann nach dem update keinen lehm mehr erstellen...das engramm ist weg und in der handmill wird auch nichts mehr angezeigt.
    carbon lässt sich immer noch nicht abbauen mit der obsidian pickaxe.
    hatte mich schon auf das update gefreut

    also ich bekomme mit der picke gut carbon raus also mehr also zuvor aufheben Fall......Nur halt mit dem Lehm hab ich das selbe Problem wie bei dir

  • also ich bekomme mit der picke gut carbon raus also mehr also zuvor aufheben Fall......Nur halt mit dem Lehm hab ich das selbe Problem wie bei dir

    hallo denyo,
    mit der obsidian pickaxe auf obsidian bekommst du carbon? was mache ich da falsch, bei mir kommt nichts....

  • Neues Update ist auf dem weg...
    Sollte mit 3.9 GB einiges drin sein

  • ich kann nach dem update keinen lehm mehr erstellen...das engramm ist weg und in der handmill wird auch nichts mehr angezeigt.
    carbon lässt sich immer noch nicht abbauen mit der obsidian pickaxe.
    hatte mich schon auf das update gefreut


    Ehm ich weiß nicht vllt ist die axt nicht das richtige Werkzeug sondern solltest du vllt nur die obsidian picke/hacke nehm daraus bekommst du sehr viel carbon