[254.0] Erste Eindrücke - Tektier | Neue Kreaturen | Frisuren | Lanze

  • TEK-Tier - Erste Eindrücke


    Um das Tek-Tier lernen zu können müsst ihr euch den Bossen stellen und diese Bezwingen. (Mehr Infos unter "das Element".)


    Tek-Tier Rüstung


    Die Tek-Rüstung bietet verschiedene Funktionen wie einen Hypersprint welcher durch die Tekhosen kommt, Nachtsicht, EMP-Sicht und Nacht-EMP-Sicht durch den Tek-Helm, komplette Fallschadenvermeidung durch die Tek-Schuhe, einen Jetpack durch die Tek-Brust sowie einen Hyperschlag durch die Tekhandschuhe.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekBoots.PrimalItemArmor_TekBoots'" 1 0 0
    cheat giveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekGloves.PrimalItemArmor_TekGloves'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekHelmet.PrimalItemArmor_TekHelmet'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekPants.PrimalItemArmor_TekPants'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekShirt.PrimalItemArmor_TekShirt'" 1 0 0


    Die Tek-Tier Rüstung im Einsatz:



    Tek-Tier Rex-Sattel:


    Der Tek-Rexsattel enthält eine Kanone die "das Element" als Munition verwendet. Mit STRG aktiviert man die Waffe bzw. schaltet sie ab.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek'" 1 0 0

    Screenshots:



    Den Tek-Transmitter ist ein baubarer und verwendbarer Obelisk über den man Dinos und Items hochladen kann.


    Der Tek-Replicator ist die Tek-Werkbank.

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTransmitter.PrimalItemStructure_TekTransmitter'" 1 0 0




    Tek-Rifle


    Die Tek-Rifle nutzt "das Element" als Munition.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_TekRifle.PrimalItem_TekRifle'" 1 0 0



    Das Element:


    Das Element ist das Rohstoff für das Tek-Tier, man erhält es nach dem Bezwingen der Bosse, unterschiedlich in der Ausbeute und je nach Schwierigkeit.


    ACHTUNG! Die unten angezeigte Tabelle ist nicht mehr aktuell! Die Werte wurden angepasst und der Manticore wurde hinzugefügt!



    Die neuen Werte sind wie folgt + die des Manticore:


    Easy Medium Hard
    Brutmutter Lysrix

    6

    25

    60

    Megapithecus

    12

    50

    120

    Drache

    24

    100

    300

    Manticore

    25

    90

    190


    Code
    admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element'" 10 0 0

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    13 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Die neuen Frisuren


    Generell und grudsätzlich wachsen euch nun Haare in Ark. Wollt ihr euch einen neuen Haarschnitt verpassen, so braucht ihr dafür eine Schere. Mit dieser könnt ihr nun die Haarlängen von Gesichts- und Haupthaar definieren und optional, wenn ihr Farbe dabei habt, die Haare noch einfärben. Nach getaner Arbeit müsst ihr erstmal warten bis eure Haare wieder nachwachsen (Stand Testbuild).
    Auch Frauen können Bartwuchs haben, sollte sman es sich wünschen


    Dies sind Beispiele der Frisuren, es gibt keine Garantie das diese Frisuren im finalen Inhalt noch so aussehen werden oder verfügbar sind als Schnitt.


    Damenfrisuren:





    Herrenfrisuren:





    Die Schere:



    Für die Schere benötigt ihr:


    35x Feuerstein
    5x Obsidian
    6x Metallbarren


    Sie wird in der Werkbank hergestellt.

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Ovis


    Das Ovis kann mit der Schere geschoren werden um Wolle zu erhalten. Die Wolle fungiert als farmbarer Pelzersatz. Gezähmt wird es mit dem Sweet Vegetable Cake.

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Sheep/Sheep_Character_BP.Sheep_Character_BP'" 100 0 0 150


    Purlovia


    Das Purlovia besitzt die Fähigkeit sich einzugraben. Gezähmt wird es mit Moschops-Kibble.

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Purlovia/Purlovia_Character_BP.Purlovia_Character_BP'" 500 0 0 150



    Baryonyx

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Baryonyx/Baryonyx_Character_BP.Baryonyx_Character_BP'" 1000 0 0 150
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BaryonyxSaddle.PrimalItemArmor_BaryonyxSaddle'" 1 0 0

    Gezähmt wird er mit Pachyrhinosaurus-Kibble.



    Basilosaurus

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Basilosaurus/Basilosaurus_Character_BP.Basilosaurus_Character_BP'" 500 0 0 150
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BasiloSaddle.PrimalItemArmor_BasiloSaddle'" 1 0 0

    Gezähmt wird er mit Therizinosaurus-Kibble.



    Die Lanze


    Die Lanze ist eine Waffe, die nur auf jenen Tieren benutzt werden kann, auf denen man beim reiten eine Waffe nutzen kann.



    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponLance.PrimalItem_WeaponLance'" 1 0 0

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    14 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Wenn dass nicht dabei steht gibt es die Info auch nicht. :)


    Nachtrag: Dododex vermeldet gerade eben auf Twitter, dass die neuen Kreaturen implementiert worden sind. Einfach mal dort nachschauen was der Tamingcalculator sagt. ^^

  • Der Replicator wird an Lootstrahlen gebaut.
    Ihr müsst eure ganzen Materialien da rein packen.

  • Damit meine ich das Graxhal The Island jetzt Dauerhaft Loot Drops bekommt ^^
    Oder jedes mal der Admin gerufen werden muss um nen Drop zu rufen, Herr Dodi :D

  • Sind die Rezepte für die Tek Sachen lernbar (welches Level?) oder droppen die nur bei den Bossen abhängig vom Schwierigkeitsgrad (falls ich das Bild mit der Tabelle oben richtig verstanden hab)?

    Die Tekgramme kannst du nur dann lernen, wenn ich es richtig verstanden habe, wenn du die Bosse besiegst.

  • kann ich mit folgender Kombo die Brutmutter auf medium oder schwer töten?
    7xrex
    2xspino
    1xallo


    alle 140+ zuzüglich kibbleboni getamed.
    sind alle 200+ aber kaum gelevelt.


    hat schon jemanderfahrung was ich damit reissen kann?


    grüße,
    Stefan

  • Da musst dich ein bisschen gedulden. Das Patch ist gerade mal ein paar Stunden raus. Es gibt zwar garantiert schon Leute die die Bosse farmen damit sie auch ja die ersten sind die die neue Rüstung haben aber die meisten Leute werden es erst heute Nachmittag oder Abend versuchen. Und dann wird sich zeigen welche Auswirkungen der Schwierigkeitsgrad hat.
    Bei der alten Brutmutter würdest mit den Tieren aber eine Chance haben zumindest wenn du sie auch mal levelts. Sterben könnte aber trotzdem noch was.

  • Die Tekgrams lernt man automatisch wenn man nen Boss tötet.


    Ist aber aktuell nicht zu empfehlen. Wir haben grade 2 Leute und 2 Rexe verloren nach einer Brutmutter. ''Danach''
    Als wir raus teleportiert wurden aus der Arena wurde ich und 1 Tribe Mate mitsamt unseren Rexen einfach zerstört vom Spiel trotz vollen Leben.


    Das gleiche ist ne Stunde zuvor schon mal passiert. Da sollte sich Wildcard echt mal Gedanken über ordentliche Patchtester machen.

  • Das heißt also alle 3 Boss auf Hard schaffen bevor man alles zusammen hat. Ok das könnte anspruchsvoll sein.
    Und was hatte ihr für einen Eindruck von der Schwierigkeitsstufe?

    Also wir haben gerade auf einem PvE Official Server mit 9x 140+ perfect Tame Rexen, alle hochgelevelt und rote Sättel gegen die Broodmother Lvl 124 deutlich verloren. Die Broodmother war auf Easy.

  • Ich habe gerade im lokalen Modus die Tek Tier Sachen gespawnt. Hab die Items zwar im Inventar, aber kann sie nicht anziehen? Der Spawncode vom Element funktioniert auch nicht...
    Jemand ne Idee? ?(

    Ohne die dazugehörigen Tekgramme kannst sie auch nicht anziehen. Die bekommst du ebenfalls über die Bosse.

  • cheat giveengrams


    Danach kannst du sie anziehen.
    Oder eben erst die Bosse töten.

  • Der Spawncode vom Element scheint falsch zu sein bzw. Lokal zumindest. Bei mir funktioniert dieser: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element'" 10 0 0 :thumbup:

  • Boah, ich leck mir schon die Finger nach dem Update *-* Bin froh, wenn es auch endlich auf der PS4 erscheint <3 Bartwuchs auch bei Frauen? :thumbup: Find ich lustig. Man kann, muss es ja nicht nutzen ^^ finde aber dies Möglichkeit genial :D Die Lanze wird auch einem viel Spaß bringen xD Wenn man einen guten PVP-Server hat, kann man so sicher unter den Stämmen Wettbewerbe veranstalten statt Raids und Basen zerstören... Der Veranstalter stellt die Preise und der, der gewinnt, ist dann der nächste Veranstalter :D Boah, hab ich schon gute Ideen xD Oder innerhalb eines Stammes werden gezähmte gute Tiere/Dinos als Preis und Eigentum des Gewinners bereit gestellt. Ich beneide die PCler und freue mich auf die PS4-Version :thumbup:golly

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Auf The Center ist Tek nicht machbar aktuell oder überhaupt nicht kann da wer was zu sagen ?

  • Was ich beim Schaf generell doof finde, ist, dass das nur mit dem Veggie-Cake gezähmt werden kann ... ein Schaf ist doch eigentlich eher ein Anfängertier und dieser hat noch keine Kekse. Das größte Keks-Problem ist das Baumharz ... es kann doch nicht jeder in der Nähe des Redwood wohnen, nur weil das das Harz braucht. Oder kommt man da auch ohne Baumhaus dran ?