Suche 1 bis 2 Mitspieler für Ark

  • Guten Abend. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem begonnen, seit einiger Zeit mal wieder Ark zu spielen. Ich bin momentan auf der Suche nach 1 bis 2 Mitspieler, mit denen man etwas neues aufbauen kann und einfach Spaß an der Herausforderung hat. ( Ich spiele eine sehr hohe Schwierigkeitsstufe ) Ich hoffe, jemand von euch hat Lust und vor allem Geduld, diese Herausforderung zu packen. Mein GT: Blue Batu. Ich hoffe, man sieht sich.

  • Moin :D


    Gut wäre zu wissen ob du lieber auf nem Offi oder Privaten Server, PvE oder PvP, spielen willst.


    Wir sind aktuell hier unterwegs und sind zwei, drei Mitglieder. Kann dir auf jeden Fall nur empfehlen
    mal vorbei zu schauen. Wir nehmen auch gerne noch ein Mitglied auf ;)

  • Wir sind 8aktive Leute und spielen scorched Earth pvp, alles vorhanden was man brauch.
    Wenn du Lust hast schau mal Uns vorbei
    gT Killoxx

  • Danke, dass ihr geantwortet habt. Ich würde gerne neu anfangen. Ich denke nicht, dass ihr beide dafür Interesse habt. Ich würde auch sehr gerne auf einem privaten Server spielen. Danke trotzdem für eure Antworten. :)

  • Ein Anfang auf einem offiziellen Server ist immer Schwerin gerade bei scorched Earth wir haben einen freundlichen Server bauen die mittlere base gerade aus und beginnen auch morgen mit Drachen taming da könnten wir schon Unterstützung gebrauchen. Überlege es dir

  • Also ich würde komplett neu anfangen. würde mich freuen......GT lautet Natadory

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.