XBox - "Ark Evolution Event" ???

  • Hi!


    Soeben kommen Meldungen, dass wohl heute das "Ark Evolution Event" und die permanente Schwierigkeitsgraderhöhung auf 5,0 auf der Xbox kommen werden....


    Weiß jemand was das "Ark Evolution Event" ist? - PC-Spieler vl., die es kennen? (Hab keinen Thread gefunden dazu)


    LG

  • das Evolution Event führt ein das jetzt alle dinos lvl 150 max lvl haben auf allen Offiziellen Maps nich nur auf The Center
    es ist sozusagen der Schwierigkeitsgrad angehoben wurden auch auf TheIsland und Scorched Earth

  • das Evolution Event führt ein das jetzt alle dinos lvl 150 max lvl haben auf allen Offiziellen Maps nich nur auf The Center
    es ist sozusagen der Schwierigkeitsgrad angehoben wurden auch auf TheIsland und Scorched Earth

    Ah ok - also sonst nichts? - Dann hab ich doch nichts überlesen wie es scheint ;)


    (Wenn sich niemand mehr meldet mit Gegenteiligen Infos close ich morgen)


    thx
    lg

  • Derzeit läuft auf der Xone anscheinend wieder so ein Evolution Event mit 2x Taiming, Harvesting und XP betrifft dies nur öffentliche Server oder auch das selbst erstellte lokale Spiel?

  • Thx für die Antwort dann ists ja ok. Weil wollte mir nun seit langem mal wieder nen lokales Spiel erstellen, solche Boni sind zwar nett aber ich will sie nicht unbedingt haben. Klingt komisch ist aber so.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.